hilfe ich bin kinderwagen süchtig! xD

JasminLeaSophie
JasminLeaSophie
04.04.2011 | 13 Antworten
oh man ich habe jetzt 2 kinderwagen aber will wieder einen neuen habe xD also... meine tochter ist jetzt 1, 5 jahre alt und wir haben schon 2 kinderwagen verkauft und 2 haben wir noch.
einen davon will ich wieder verkaufen, weil ich jetzt unbedingt den peg perego in rosa haben will... das problem nur er ist zu teuer... selbst gebraucht :( und mein freund zeigt mir nen vogel wenn ich wieder nen neuen wagen will ^^
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hehe
okay...ich dachte schon :)
jessimausi87
jessimausi87 | 05.04.2011
12 Antwort
@jessimausi87
ja ich meinte eigentlich buggy... ^^ wir haben 2 ^^ meine tochter ist noch manchmal faul was das laufen angeht. auf lange sträcken hat sie keine lusst
JasminLeaSophie
JasminLeaSophie | 05.04.2011
11 Antwort
..
mit 1, 5 jahren noch im kiwa???? da reicht doch ein buggy oder nicht?^^ oder meinste kiwa umgebaut als buggy? also habe nur einen buggy für meine maus...der kiwa is verkauft.wird am 1.5. abgeholt...das reicht auch...also meiner meinung nach! finde es gut so wie die anderen mutti's es machen mit dreirad oder so :) viel bewegung...dann sind sie abends gut kaputt :P
jessimausi87
jessimausi87 | 05.04.2011
10 Antwort
Hallo!
Also mit 1 1/2 Jahren sitzt Sophia nur mehr auf ihrem Dreirad! Und bekommt Ostern ein Laufrad, sie läuft auch so sehr viel selber, ist das deinem Kind nicht zu fad immer zu sitzen??? Wir haben einen Kiwa den wir zum Sportwagen umgebaut hatten und einen Buggy und brauchen tun wir nix mehr davon seit dem Winter... im Winter saß Sophia auf dem Schlitten und grad für Einkäufe in der Stadt im Buggy und jetzt gehts sofort Dreilala 100x sobald wir wohin fahren und wenn sie ihr Dreirad sieht wo anders brauch ich sie gar nicht draufsetzen! Ich find man kann das Geld viel besser für die Kleinen ausgeben, oder gleich für den Urlaub sparen lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2011
9 Antwort
------------------
Mein 18 Monate alter Sohn lernt gerade, auf seinem Laufrad zu fahren! Er will nicht mehr im Buggy sitzen. Den Peg Perego Pliko haben wir. Der ist schon recht gut. Ich hatte beim ersten Kind das gleiche Problem! Ich habe 2 Jahre nach dem Perfekten Kinderwagen gesucht. Insgesamt hatte ich 6 Stück für die Große, für die Jungs hatte ich je zwei. Einen Babywagen und einen Buggy. Und das reicht auch aus! Der Pliko ist zwar schick, klappert nach einem halben Jahr aber auch wie die meisten anderen Buggys. Wir haben über 200€ dafür bezahlt. Sei zufrieden mit den Kinderwagen, die du schon hast! Das ist ein unnötiger Anspruch!
Noobsy
Noobsy | 04.04.2011
8 Antwort
na....
du musst ja Geld haben..... Ich hab mir den rosanen Peg Perego bei ebay ersteigert. Nach 4 Mal war ich dann eeeendlich die Höchstbietende
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2011
7 Antwort
also
mir gehts höchstens mit klamotten so gg aber mit kinderwägen nicht.......aber jeder hat halt ein anderes laster :-)
keki007
keki007 | 04.04.2011
6 Antwort
^^
Das Problem hatte ich damals auch...es gibt aber auch sehr schicke Wagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2011
5 Antwort
@Tigerin22
ich bin jeden tag vieeel unterwegs ^^und mne tochter mag nicht immer so viel laufen!!
JasminLeaSophie
JasminLeaSophie | 04.04.2011
4 Antwort
Wozu
brauchst Du jetzt noch einen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2011
3 Antwort
Ähm...
wenn deine tochter schon 1, 5 jahre ist wozu dann noch einen kiwa? Buggy und laufen reichen doch?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2011
2 Antwort
Willkommen im Club;)
Ich hatte alles in allem 12 verschiedene Wagen, 2 weitere besitze ich noch. Meine Tochter ist gerade 2 geworden;) Beim nächsten würd ich aber von Anfang an nur einen nehmen, nen Bugaboo.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2011
1 Antwort
Nun ja.....
würde dir ehrlich auch einen Vogel zeigen.....haben einen Kiwa und einen Buggy, warum mehr, ist ja auch preislich gesehen kein schickes Kleidungsstück, dass man mal eben wechselt....aber wenn ihr es euch leisten könnt.....
JonahElia
JonahElia | 04.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Welcher Kinderwagen?!
13.03.2013 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading