weihnachtsgeschenk

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.11.2010 | 15 Antworten
habt ihr vielleicht eine idee was ich meinen sohn zu weihnachten schenken kann? er wird im januar 2 jahre. Bobbycar hat er schon von seiner schwester(3Jahre) Legos haben wir auch schon soviele. suche ein geschenk sollten aber bitte keine autos oder legos sein. bin mittlerweile echt ratlos.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
hallo
wow ich bin beeindruckt wie viel manche von euch zu weihnachten verschenken meiner ist im sep. 2jahre geworden und bekommt ne murmelbahn ob wohl ich dieser pianomatte auch ne gute idee finde.....
sweetwenki
sweetwenki | 07.11.2010
14 Antwort
@Tinker-Bell
da hast du recht das sie ein bisschen zu rosa ist das haben wir uns auch gedacht aber dann haben wir gedacht das kann man ja irgendwie zu kleben oder ist auch für unser sohn!!! die von ikea sieht die den genauso aus wie im internet???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2010
13 Antwort
...
Danke für die tollen ideen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2010
12 Antwort
@pinklady2008
gut, die wäre mir für meinen sohn, jetzt irgendwie etwas zu rosa... aber an sich, sieht die nicht schlecht aus. ja, die von ikea ist schon recht einfach. aber mein sohn ist jedes mal kaum davon weg zu kriegen, wenn wir bei ikea sind. außerdem muss er da ein bisschen fantasie mit einbringen. was ja sicher auch nicht schlecht ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2010
11 Antwort
@balkangirl
das spiel ist toll, so ein ähnliches haben wir auch! schau doch einfach auch mal bei mytoys.de. da kann man sich geschenketipps nach geschlecht, preis und alter anzeigen lassen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2010
10 Antwort
hi
das mir dem werkzeug von klein bosch ist eine gute idee. Eine Spielküche hat schon die große schwester und damit spielt er auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2010
9 Antwort
@Tinker-Bell
wie findest du die hier??persönlich?? http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=4136921 ich findet die von ikea irgendwie so stink einfach im internet?? wir sind am überlegen ob wir die vllt holen hab noch nix besseres im internet gefunden auf jeden fall ein aus holz weil man die plastik scheise echt in die tonne schmeissen kann und dann sind die noch so teuer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2010
8 Antwort
hi
was haltet ihr davon http://www.baby-markt.de/Spielwaren-Buecher/Kinderspielzeug/Spiele/RAVENSBURGER-Was-passt-zusammen.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2010
7 Antwort
huhu
wie wäre es mit werkzeug von klein bosch meiner hat das auch und er findet die klasse ne spielküche bekommt er auch zu weihnachten wissen aber noch nicht welche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2010
6 Antwort
@pinklady2008
wahrscheinlich die holzküche von ikea!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2010
5 Antwort
@Tinker-Bell
darf ich fragen welche spielküvche ihr nimmt????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2010
4 Antwort
...
vielleicht Aquadoodle? Das bekommt mein Sohn und er wird im Februar 2
jato
jato | 07.11.2010
3 Antwort
....................
mein sohnemann wird ende dezember 2. und neben den dingen, die du nicht schenken willst , bekommt er eine spielküche, ein laufrad, die caillou-puppe und von haba das spiel "mein erster obstgarten".
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2010
2 Antwort
...
Hallo, also meine Zwillinge haben zu ihrem 2. Geburtstag jeweisl ein Laufrad bekommen und lieben es, man könnte sagen sie vergöttern es! Gut im Dezember ist es vllt. etwas doof mit einem Laufrad, aber die Teile sind aufjedenfall sehr zu empfehlen. Oder wie wäre es mit einem Kaufladen. Könntet ihr ja auch den 2en zusammen schenken. Liebe Grüße
Lena1991
Lena1991 | 07.11.2010
1 Antwort
...
also kann dir mal sagen was mein Sohn bekommt, der ist 2 einhalb und der bekommt eine piano matte 29.99 bei schwab bisssel weniger hab nachnahme gemacht und eine Standtafel mit buchstaben und zahlen, kreide, schwam und so weiter . Es gibt aber dann noch die Werkbank von Bosch ich glaub bei Babywalz
chica-deluxe
chica-deluxe | 07.11.2010

ERFAHRE MEHR:

schrekliche s weihnachtsgeschenk
17.12.2011 | 15 Antworten
Weihnachtsgeschenke?
15.12.2011 | 37 Antworten
Weihnachtsgeschenke
27.11.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading