Hallo ihr Lieben

Phanthera
Phanthera
03.09.2010 | 7 Antworten
mal ne kleine frage, wie lange kann man eigentlich ein Buggy benützen, also wieviel Kg. weiß dass einer?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
.....
ja ich hatte auch schon größere Kinder gesehen im Buggy, aber es geht darum, mein Sohn ist ja gerade 4 Jahre alt geworden und hat ca 19 Kg, und bei längeren Strecken kann er nicht mehr und will dann in den Buggy, besonders da er so wieso ca 1 1/2 Jahre zurück ist, braucht er ihn noch.
Phanthera
Phanthera | 03.09.2010
6 Antwort
*lach*
ich hab letztens ne Mami gesehen, deren Sohn war mit Sicherheit schon jenseits der 7 Jahre! :-D Denke mal bis 4 Jahre oder so, weil ab da können sie ja schon über längere Strecken alleine laufen - müsste aber auch von Modell zu Modell verschieden sein, würd da einfach mal drauf achten. LG
just_holly
just_holly | 03.09.2010
5 Antwort
..
das steht immer drauf/dran diese ganz einfachen dinger sind meist 15/18 kg..anders hab ik noch nich gesehn
amounet
amounet | 03.09.2010
4 Antwort
...
ok danke euch.....
Phanthera
Phanthera | 03.09.2010
3 Antwort
Bis 15 kg (ca 4 Jahre)
aber die wenigsten benutzen dann noch einen Buggy LG
Maxi2506
Maxi2506 | 03.09.2010
2 Antwort
huhu
das steht in der bda, meist sind das bis 15kg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2010
1 Antwort
-
ich meine die sind so bis etwa 15 kg oder 4jahre ausgelegt. Kommt auf den buggy an LG
4Kruemelmausis
4Kruemelmausis | 03.09.2010

ERFAHRE MEHR:

wielange sassen eure kleinen im buggy?
24.07.2011 | 6 Antworten
ab wann saßen eure kleinen im buggy?
26.12.2010 | 19 Antworten
Kleine Mädchen nackt auf dem Fahrrad
10.07.2010 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading