hallo, wollte mal

lea41107
lea41107
15.03.2010 | 11 Antworten
.. hören was ihr euren kinder so zu ostern schenkt bei uns gibt es meistens immer nur n kleinigkeit aber dieses jahr fällt mir nix ein vielleicht habt ihr ein paar anregungen mal für mich danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
(=
Also bei uns fällt dieses Jahr Ostern auch größer aus aber nur deswegen weil mein Sohn unterm Jahr fast nichts bekommt da er Geburtstag am 19.12 hat und Weihnachten am 24.12 ist und nun bekommt er Ostern von Mama und Papa eine Puppenküche inklusiv Geschier und Töpfe, Straßenkreiden, Plüschhasen und Schokolade, Hüpfball, Trampolin und Bücher und von Oma1 bekommt er Rudi das Hüpftier, Roller, Süßes und von Oma2 bekommt er einen Staubsauger, Autos, süßes.... (=
Daniel_Mum
Daniel_Mum | 15.03.2010
10 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
hab ich auch grad so gedacht...ostern is ja eigentlich zum eier bzw nestchensuchen da und net zum überhäufen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
9 Antwort
@Mum-von-Sam
Ganz schön viel für Ostern, was gibts denn bei Euch zu Weihnachten oder zum Geburtstag wenns schon zu Ostern so viele Dinge gibt???
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 15.03.2010
8 Antwort
sam
bekommt aqua doodle, ein spielhaus mit eingebautem sandkasten, eine große hutsche, gewand, süßigkeiten und was noch weiß ich nicht
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 15.03.2010
7 Antwort
...
eric bekommt ein buch von oma und opa und von uns ein spiel das heisst pizza-twist und süsses und anna bekommt paar gläschen und nen nachttopf von den omas und opas...und von uns ein xylophon....
rudiline
rudiline | 15.03.2010
6 Antwort
meiner
bekommt sein erstes spiel Obstgarten ist ab 2 jahre. ich denke das passt zu ostern. dann noch ein osternest mit bissl süßkram.
jennie81
jennie81 | 15.03.2010
5 Antwort
Meine bekommen
Ostersüssigkeiten und jeder ein Buch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
4 Antwort
Nascherein
und ein kleines Schminkset für jede. Wir haben allerdings auch schonmal einen Ausflug in den Freizeitpark gemacht nur sind mein Mädels wohl schon etwas größer und das Wetter war besser als jetzt.
MerryDia
MerryDia | 15.03.2010
3 Antwort
Neben den Süßigkeiten gibt es
für meine Tochter ein Nintendo DS Spiel und für meinen Sohn sowas, wo man sich die Insekten genauer ansehen kann.
Wichtelchen
Wichtelchen | 15.03.2010
2 Antwort
also nen nest
mit eiern und süßem und da nur was ganz kleines rein...vll ne kleine puppe oder irgendwas hübsches...das reicht auch denn von oma und opa kommt jeweil auch noch nen nest dann quillt der schnuckschrank wieder über....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
1 Antwort
Anna bekommt
einen lila Hasen! Und das Buch "Das Rübchen"
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 15.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Was schenkt ihr zu Ostern?
01.04.2014 | 18 Antworten
Was schenkt man einen Jungen zum 6 Geb?
10.03.2014 | 26 Antworten
WAS SCHENKT MAN EiNEN 1 JÄHRiGEN KiND?
10.05.2011 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading