Wirklich rutschfeste Badeschuhe Schwimmbad?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.01.2017 | 4 Antworten
Hallo,

wir gehen viel ins Schwimmbad. Ich habe das Problem, dass ich allgemein sehr trittunsicher bin. Insbesondere im Schwimmbad schleiche ich darum vollkommen verkrampft herum, bis ich endlich im Wasser bin.
Wenn ich stürze, passiert immer wirklich was. Dann kann ich wieder, wie seit Mai, Monatelang nicht richtig laufen und habe erhebliche Schmerzen.

Darum suche ich nun nach Badesocken oder Badeschuhen, die eine wirklich rutschfeste Sohle auf nassen Kacheln haben. Latschen gehen leider nicht, da rutsche ich nämlich raus und - stürze. Also habe ich nach Aquaschuhen gesucht, aber es scheint, als wären die auch alle nicht so richtig rutschfest.

Könnt ihr mir etwas empfehlen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Juchhuuu! Ich habe mir Schwimmschue gekauft, über Amazonien. Die heißen für mich nun Geckoschuhe, ich bin sicher, damit kann man sich auch an die Decke kleben, so stark haften die am Boden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2017
3 Antwort
Es gibt sie in verschiedensten farben. Und auch fuer kinder.
Brilline
Brilline | 22.01.2017
2 Antwort
http://img01.thedrum.com/s3fs-public/news/174486/Crocs_2782707a.jpg
Brilline
Brilline | 22.01.2017
1 Antwort
Hallo du Habe das selbe problem und nun seit 10 jahren die crocs. Haben hinten nen riemen. Man rutscht nicht raus. Und mit den schuhen absolut sicher. Sehen gut aus. Abwaschbar. Superbequem
Brilline
Brilline | 22.01.2017

ERFAHRE MEHR:

Geschlecht jetzt wirklich sicher?
29.08.2012 | 23 Antworten
pda geburt wirklich fast schmerzfrei?
08.02.2011 | 18 Antworten
Bringt stilltee wirklich was?
12.01.2011 | 6 Antworten
Knete ab wirklich wann geeignet?
17.12.2010 | 9 Antworten
Babywippe, wirklich schlecht?
06.11.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading