Welche farbe müssen die Stiefel haben?

mandy111987
mandy111987
10.03.2015 | 11 Antworten
Hallo zusammen und ein guten morgen. Meine oma feiert bald ihr 80. Geburtstag. Ich hab ein weißes longshirt an und eine luftig lockere Bluse darüber. Die Bluse ist blau, bisschen weiß. Misch masch aus allem. So ähnlich wie blumenmuster. Ich werd dazu eine leggins tragen. Meine frage ist jetzt, was für stiefel? Welche farbe? Bin schon neugierig was ich für tipps bekomme. Danke schon mal dafür. Liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Wuchtbrumme123 Ich kann nicht mehr xD richtig lustig!! Ich würde aber grundsätzlich auch eher ne blaue oder weiße Leggins & dazu blaue oder weiße ballerinas... 2Farben sind immer besser als 3...
kathi2014
kathi2014 | 12.03.2015
10 Antwort
ähhhh schwarz hahahahaha sorry
Wuchtbrumme123
Wuchtbrumme123 | 12.03.2015
9 Antwort
schwanz
Wuchtbrumme123
Wuchtbrumme123 | 12.03.2015
8 Antwort
Da ihr doch wahrscheinlich drinnen feiert und es ja jetzt nicht mehr soooo kalt ist, würd ich persönlich Ballerinas anziehen. Würde dann ne dunkelblaue Leggins anziehen und dann eventuell weiße oder dunkelblaue Ballerinas. Ich liebe Ballerinas und freue mich schon auf die warmen Tage Aber wie die anderen schon schrieben, ich würde eher zu ner Jeans greifen.
Hoch_Drei
Hoch_Drei | 10.03.2015
7 Antwort
Schwarze Stiefel :)
Goldmouse
Goldmouse | 10.03.2015
6 Antwort
Hallo, wenn du eher klein bist würde ich dir stiefel in der Farbe der leggings empfehlen mit engem schaft denn das streckt optisch. wenn du gross bist kannst auch stiefel in einer farbe dazu anziehen die in der bluse vorkommt dann würde ich dazu noch eine tasche wählen in der gleichen farbe wie die stiefel.
Sabi77
Sabi77 | 10.03.2015
5 Antwort
Hmmm, meine Vorstellungkraft reicht da auch nicht für aus, würde spontan SCHWARZ sagen. Aber Stiefel im Frühling? Wenn ich davon ausgehe, das die Temperaturen nach oben gehen, wären mir Stiefel zu warm. Mach doch mal ein Foto von der Kleidungskombi und stell es ins Album, dann bekommen wir mal einen optischen Eindruck davon.
Antje71
Antje71 | 10.03.2015
4 Antwort
hmmmm...ich find schwarze leggins jetzt auch nicht soooo doll...dann sollten die stiefel auch schwarz sein, sonst wirken die beine "abgeschnitten"...jeans fände ich bei der kombi auch schöner
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2015
3 Antwort
tut mir leid, ich kann mir darunter absolut nichts vorstellen so wie du es beschreibst Schwarze Leggins? Unvorteilhaft würde ich glatt sagen oder anderes Oberteil. Hast du noch ne blaue Leggins oder ne schöne Jeans? Dann würden braune Stiefel passen ... ansonsten fällt mir bei der Farb-Kombi weiß-blau-schwarz nicht wirklich was ein LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.03.2015
2 Antwort
@Dajana01 Die leggins ist schwarz.
mandy111987
mandy111987 | 10.03.2015
1 Antwort
welche farbe haben die leggins?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2015

ERFAHRE MEHR:

wichtig
28.07.2012 | 13 Antworten
stiefel?
17.07.2012 | 8 Antworten
Elefantenschuhe Farbe ab?
13.07.2012 | 22 Antworten
lebensmittel farbe wo bek man die?
02.07.2012 | 7 Antworten
geht die farbe für nen jungen
28.02.2012 | 25 Antworten
schnell welche farbe hat der?
25.01.2012 | 13 Antworten
Farbe Schlafzimmer!
20.01.2012 | 30 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading