mamibuch?

milla_kiwi
milla_kiwi
24.06.2010 | 15 Antworten
hallo mädels
kennt ihr das ?
ist das buch gut?
lohnt sich das geld ?

bitte um antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
super!!!!
hab mir das buch letzte woche geholt....ich finds echt top! das geld lohnt sich auf jeden fall!! liebe grüße
kirsche87
kirsche87 | 24.06.2010
14 Antwort
Ich fand es klasse
und würde es wieder kaufen!
Patricia_H
Patricia_H | 24.06.2010
13 Antwort
Buch
Das Mami Buch kenne ich jetz nicht aber das Buch: Babyflüsterer, kann ich nur empfehlen, is ein super tolles Buch absolut informativ. Auf jedenfall sein Geld wert. Darin wird wirklich jedes Thema behandelt das mit Baby und Eltern zu tun hat Lg Lisa
Lisa_LeonK
Lisa_LeonK | 24.06.2010
12 Antwort
Buch
Das Mami Buch kenne ich jetz nicht aber das Buch: Babyflüsterer, kann ich nur empfehlen, is ein super tolles Buch absolut informativ. Auf jedenfall sein Geld wert. Darin wird wirklich jedes Thema behandelt das mit Baby und Eltern zu tun hat Lg Lisa
Lisa_LeonK
Lisa_LeonK | 24.06.2010
11 Antwort
Super mega hammer klasse
Sind die 4 Wörter die mir dazu eingallen. Dieses Buch ist wirklich empfehlenswert und auch das Geld wert. Klar bekommt man diese Infos auch im Inet usw. Aber dieses Buch ist einfach was spezielles. Es wird ja von einer geschrieben die die SS und Geburt im selben moment miterlebt. Und es sind tolle Fotos und Beiträge drinnen. Auch Tagebuchauszüge. Also ich würde es immer wieder kauzfen. LG
Mary19902
Mary19902 | 24.06.2010
10 Antwort
Hi
ich finde es auch total super und würde es mir immer wieder holen:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2010
9 Antwort
hi
ich habe die Schwangerschaftsbibel vom südwest Verlag und war/bin damit super glücklich... das andere kenn ich nicht...
Marlenmaus
Marlenmaus | 24.06.2010
8 Antwort
ich hatte das hier
http://www.babyartikel.de/produkt/schwangerschaft/gu_verlag_schwangerschaft_und_geburt?utm_source=googlebase&utm_medium=cpc&utm_term=gu_verlag_schwangerschaft_und_geburt ich hatte damals kein inet und hab alles verschlungen um schwangerschaft, geburt und baby. brauchen tut man sowas zwar nicht, aber ich war einfach total interessiert alles mögliche zu lesen
juliesmum
juliesmum | 24.06.2010
7 Antwort
kenne das buch nicht
aber das was ich da gerade gelesen habe würde ich es mir nicht holen.man bekommt diese ganzen infos auch kostenlos im Inet oder beim Doc.Und erziehen kann man Kinder nicht nach Büchern, jedes kind ist individuell.
Pirrot
Pirrot | 24.06.2010
6 Antwort
...
nee war mir zu kitschig...habs ma in nem buchladen in der hand gehabt...steht auch nix drin was man nich schon vorher weiß, durch arzt, hebamme, internet oder andere infoquellen...hab wenn ich recht überlege nich ein buch über ss oder erziehungsbücher oder sowas...
gina87
gina87 | 24.06.2010
5 Antwort
*lach*
Eben ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2010
4 Antwort
@dajana01
kitschig ist gut ja jeder hat ein anderen geschmack trotzdem danke
milla_kiwi
milla_kiwi | 24.06.2010
3 Antwort
Hallo
Ich persönlich fand es zu kitschig...mir gefiel "schwanger mit Nelly" wesentlich besser.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2010
2 Antwort
hi
ich habe es von meiner schwiegermama geschenkt bekommen und fand/finde es weltklasse ! ich würde es mir immer wieder holen
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 24.06.2010
1 Antwort
ja es ist klasse
Und jeder Cent hat sichgelohnt!!!!
Tyra03
Tyra03 | 24.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading