Welchen Schlafsack könnt ihr empfehlen

Isabell883
Isabell883
08.02.2015 | 5 Antworten
Hallo,
bin auf der Suche nach einen tollen Schlafsack welcher aber nicht so teuer ist.
Hatte immer die von Alvi...bloß mit Gr.80/86 sind die ja Schweineteuer ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Schonmal bei mamikreisel geschaut? Da gibts Alvi auch günstiger. Ich habe ein totales Spuckking und seit Größe 62 immer mindestens fünf Schlafsäcke gehabt, die haben wir auch gebraucht . Hätte ich da nur alvi genommen wäre ich arm^^ deswegen habe ich bei Dm gelauft und bei C&a. finde die super und werde das auch für die kommenden Größen beibehalten. Dm hat auch total putzige Motive , allerdings ist die Auswahl von Filiale zu Filiale verschieden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2015
4 Antwort
Wir nehmen nun auch nur noch die "Standart-Varianten" von Ikea, Aldi und Co. Alvi hatten wir etwa bis Größe 68, die habe ich aber meist auch schon seeehr günstig bei Ebay gebraucht bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2015
3 Antwort
Wir nehmen die dreambag schlafsäcke und kommen prima damit zurecht !
tatifix
tatifix | 09.02.2015
2 Antwort
Da sagste was. Wir hatten nach der Geburt auch einen von Alvi und den wollte die Kleine nicht ;) Naja, sie schläft mit uns zusammen. In letzter Zeit jedoch, strampelt sie sich zu oft frei. Habe gestern einen Schlafsack ausprobiert, den ich schon länger gekauft hatte und sie akzeptiert ihn :) meinen habe ich vom Dm. Von Alana. der hat allerdings Druckknöpfe links und rechts. ich finde ihn ok. Für zwischen uns zu schlafen, reicht er. Sie bekommt ja noch Wärme von uns ab. Für alleine im Bettchen, weiß ich nicht, obwohl er eigentlich schon etwas "gefüttert" ist.
Kristina1988
Kristina1988 | 08.02.2015
1 Antwort
In der Größe habe ich eigentlich nur noch Standard genommen, wenn überhaupt, weil meine Kurzen da eh langsam anfingen, sich aus allen Schlafsäcken zu pellen und ohne weiter zu schlafen. Habe auch in der Regel nur gebraucht gekauft und bin lediglich nach Sommer oder Winter gegangen, bzw. Verschlussart.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 08.02.2015

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading