Was habt ihr euren Kindern zum 1. Geburtstag geschenkt?

mirakoeln
mirakoeln
09.11.2012 | 11 Antworten
Hallo ihr Lieben,

unsere Tochter hat nächsten Monat Geburtstag und wird 1 Jahr alt. Nun interessiert mich, was ihr
euern Kindern so zum 1. Geburtstag geschenkt habt. Die Auswahl ist ja doch leider viel zu riesig.
Freue mich auf viele Anregungen. ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
wir , da lag weihnachten auch noch nicht so weit zurück. aber bekommen hat er bobby car, erste lego duplo steine, motorikwürfel, kleider, bücher
purzel2010
purzel2010 | 09.11.2012
10 Antwort
dreirad ;)
larajoy666
larajoy666 | 09.11.2012
9 Antwort
Von den älteren Kusinen bekam er ein BMW-Bobbycar, von der Tante bekam er ein Kiste mit Formen die du richtig zsm basteln musst, vom Onkel einen lärmenden nervenden Käfer von V-Tech. Von mir gabs ein Fotoshooting. Nur er und ich. War teuer genug :D Und von der Oma... ähm... Weiß ich nimmer :D Zu Weihnachten bekommt er dann Holzbausteine und evtl ne Holzeisenbahn. Und keine Ahnung was noch. Dann ist er knapp 17 Monate alt.
Miyavi
Miyavi | 09.11.2012
8 Antwort
meine bekam ein bobbycar und ein armkettchen. ansonsten ein buch und der rest klamotten.
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 09.11.2012
7 Antwort
@mirakoeln ich habe ja noch bischen zeit zum überlegen, wichtig war erstmal das weihnachtsgeschenk
kirschküßchen
kirschküßchen | 09.11.2012
6 Antwort
Holzbausteine, Schaukelpferd, Fühlbücher...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2012
5 Antwort
hm, ich glaube, wir haben unseren jungs zum 1.geb GAR NICHTS geschenkt. die waren einfach noch viel zu klein, um all die ganzen geschenke zu begreifen und erfassen. von den verwandten kam genug!! ich finde, kinder sollten nicht "überschenkt" werden. wenn unsere kinder von ihren sachen gelangweilt sind, gehen wir in den wald und sammeln blätter, stöcker oder ähnliches. LG
Wintanja
Wintanja | 09.11.2012
4 Antwort
@kirschküßchen Da sagst Du was. Alle löchern uns und ich bin froh, wenn ich die für uns zusammen bekomme;).
mirakoeln
mirakoeln | 09.11.2012
3 Antwort
Murmelbahn von haba...krümelpuppe.....bällebad....wimmelbücher.....
JonahElia
JonahElia | 09.11.2012
2 Antwort
Meine hat ne Baby Born bekomme und Buggy dazu, Sandkasten, Dreirad ein Dirndl, Sandelspielzeug, so ein tunnel wo man durch krabbeln muß, Kucheltier und Geld , Klamotten und Gutschein für Legoland und Zoo
rosafant1980
rosafant1980 | 09.11.2012
1 Antwort
huhu... also mein kleiner wird zu seinem ersten geburtstag
kirschküßchen
kirschküßchen | 09.11.2012

ERFAHRE MEHR:

hund abgeben-wie sag ich den kindern
04.09.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen

uploading