Wo gibts denn so warme gefütterte Strumphosen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.11.2011 | 7 Antworten
Und auch so Sockenschüchen mit Klettverschluss die gefüttert sind? Meine Kleine ist bald 9 Monate und ich zieh ihr halt immer normale Strumpfhose und Socken an. Aber wenn es jetzt mal richtig kalt wird hätte ich gern die wärmeren Sachen. Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@Marytsch
Ja aber das sind halt keine Strumpfhosen sondern Leggins!!! Die gibts auch für Erwachsene.Da kosten die aber glauch ich 5 oder 6€. Die sind aber wirklich schön dick und total angenehm zum Tragen.Ich zieh die meiner Tochter auch für daheim rum in der WG an....
Jungemama2287
Jungemama2287 | 05.11.2011
6 Antwort
@Jungemama2287
Ok super auf die Idee beim Tedi wär ich ja gar nicht gekommen. Danke.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2011
5 Antwort
Beim Tedi
gibts Thermo Leggings für 3€. Hab da meiner Maus 2 Stück gekauft.Die sind super. Und so dickere Strumpfhosen wie du meinst hab ich letzes Jahr beim C&A welche gekauft!!!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 05.11.2011
4 Antwort
@Schnuli_25
Ok super danke.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2011
3 Antwort
guck mal im netz
Sowas wie spiele Max toys r us und wie das alles heisst.ein babyfachmarkt
Schnuli_25
Schnuli_25 | 05.11.2011
2 Antwort
@Schnuli_25
Ah ok super. Babywalz? Was ist das?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2011
1 Antwort
dicke strumpfhosen
Sind nächste wo.bei lidl im Angebot für 2.49Euro.und solche Schuhe müsste es bei babyWalz geben
Schnuli_25
Schnuli_25 | 05.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Warme Hände und warmen Kopf?!
20.03.2012 | 8 Antworten
Immer kalte Beine und Füsse - was tun?
07.12.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading