teutonia cosmo

fuchsilein
fuchsilein
19.08.2011 | 4 Antworten
Hallo Mamis!
Hat jemand von euch den Teutonia Cosmo? Wir waren gerade Kinderwagen schauen und den finden wir gut.
Auch noch in der engeren Wahl wäre der Maxi Cosi Mura 4...
Wäre voll nett, wenn ihr mit mir eure Erfahrungen teilen würdet!
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...
Wir haben auch den Cosmo und sind total begeistert. Da er etwas schmaler ist, komme ich gut in Bus und Bahn und auch in Geschäften schlängele ch mich gut durch. Bisher hatten wir noch keine Probleme, es zeichnen sich auch keine ab, ich kann den Wagen uneingeschränkt empfehlen, der fährt sich einfach klasse!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2011
3 Antwort
ich bin auch ein riesen Fan..
.. von Teutonia.. habe den Fun... aber meine freunde haben den Cosmo.. noch schöner als der Fun, hab mich schon geärgert ABER wie gesagt... kann ich wie meine vorredner zu empfehlen!! Alles Gute
diao
diao | 19.08.2011
2 Antwort
Cosmo
Also ich kann dir den Cosmo auch nur empfehlen.
Wunschkind85
Wunschkind85 | 19.08.2011
1 Antwort
...
Wir haben den Team Cosmo und sind absolut zufrieden. Wir haben auch einen Hartan Racer, aber der Teutonia schlägt den Hartan um Weiten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2011

ERFAHRE MEHR:

Wer hat einen Teutonia Kinderwagen?
25.10.2011 | 2 Antworten
Teutonia Fashion Tragetasche
08.07.2011 | 2 Antworten
Kofferraum Renault Clio
08.09.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading