Wo bekomme ich große Bodies her?

Zwillinge2010
Zwillinge2010
10.05.2011 | 19 Antworten
Hallo!
Meine Jungs tragen momentan Bodies in Größe 98/104.
Nun werden die aber bald zu klein und ich finde kein größeren Bodies. Wieso gibt es das denn nicht, meine Jungs sind jetzt 1 Jahr alt - habt ihr in dem Alter schon Unterhose und Unterhemdchen angezogen??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi das kenn ich
schau mal in einem fenepark oder kaufland oder real da gibts die in größer hab damlas auch ewig gesucht mfg nici
nicimaus88
nicimaus88 | 10.05.2011
2 Antwort
bodies gehen meistens nur bis gr. 86
also ich hab auch welche in größer gesucht und hab kiene gefunden.. meine maus trägt jetzt unterhemd und unterhose.. wiesodenn auch nicht was spricht dagegen ?
Cilek
Cilek | 10.05.2011
3 Antwort
nein aber meine große wird im juni 3 jahre alt
und trägt noch immer 92/98 oder 98/104 und ich finde sie ist groß für ihr alter
Violasmama20
Violasmama20 | 10.05.2011
4 Antwort
Es
ist mir ein Rätsel, wie deine Kinder mit einem Jahr so unglaublich groß sein können. Meine Tochter ist 2, 5 Jahre alt und trägt 92/98 und ist sicher kein kleines Kind. Aber gut, ich nehme an, ihr, die Eltern, seid beide extrem groß, anders ist das nicht zu erklären. Hier kriegst du einen Body in der Größe http://www.amazon.de/wellyou-kurzarm-Gr-104-Passform-trocknergeeignet/dp/B0047UTFM8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1305060739&sr=8-1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2011
5 Antwort
wow wie groß sind sie denn mit knapp einem jahr?
98/104 ist die durchschnittsgröße eines 3 jährigen kindes...daher wirs schwer welche zu finden...und wenn dann sind sie recht teuer :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 10.05.2011
6 Antwort
@Maulende-Myrthe
amina und deine kleine sind ja auch nur ein paar tage auseinander amina ist jetzt 70 cm und sie trägt schon 74 aber sie kommt auch nach dem papa der ist ziemlich groß
amina201011
amina201011 | 10.05.2011
7 Antwort
Grösse
Hallo! Also ich bin 180 und mein Mann 192 cm groß. Daher sind meine Jungs - die heute 1 Jahr geworden sind - eben auch schon so gross. Sonst aber ganz normal und keine Wunderkinder! :-) Ich finde eben, dass Unterhose und Unterhemd so ein Gewurstel ist und mit nem Body sind sie einfach angezogen und da kann nichts verrutschen.
Zwillinge2010
Zwillinge2010 | 10.05.2011
8 Antwort
-------
C&A hat Bodys in 98-104. Wenn du keine findest, nimmst du halt Unterhemden. Babys tragen in erster Linie Bodys, weil die Unterwäsche ständig hochrutschen würde. Kleinkinder und Kinder brauchen im Grunde keine Bodys.
Noobsy
Noobsy | 10.05.2011
9 Antwort
@amina201011
Meine Kleine ist auch etwas größer als die Große in dem Alter. Milena ist jetzt 5, 5 Monate alt und trägt 74/80 und ist ebenfalls 70 cm groß. Die Große ist jetzt 2, 5 Jahre und trägt an Hosen halt die 92 und an Oberteilen 98/104, Bodys 92/98/104. Beide Kinder kamen mit 54 cm auf die Welt, waren also nicht so klein. Deswegen versteh ich das auch nicht, wie ein Kind mit einem Jahr schon so lang sein kann .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2011
10 Antwort
@Zwillinge2010
sorry ich kann es nicht wirklich glauben...deine beiden sind wirklich min 95cm groß? mit einem jahr? denn so groß ist man ca bei der größe 98/104 nur zum vergleich...mein großer ist klein...er trägt mit fast 5 jahren bei einer größe von 1, 02m in hosen 104...in oberteilen 110 lg
Maxi2506
Maxi2506 | 10.05.2011
11 Antwort
meiner hat auch so früh 110
gebraucht weil er so pummelig war mit einem jahra ber dfür drägt er jetzt mit fast 3 immernoch 110 116
nicimaus88
nicimaus88 | 10.05.2011
12 Antwort
...
also hab ja auch ne große maus , aber meine ist mit nun fast zwei 93cm und hat jetzt größe 98. aus dem body-business sind wir gerade ausgestiegen, da sie seit neuestem ohne windel klar kommt. aber man merkt schon, dass das unterhemd öfter verrrutscht. also wenn du die möglichkeit hast große bodies zu kriegen, sind die sicher immernoch praktischer
ostkind
ostkind | 10.05.2011
13 Antwort
@Maulende-Myrthe
amina wird sonntag ein halbes jahr schonsie war 50 cm wo sie auf die welt kam der kia sagte das sie ein wenig zu groß ist für ihr alter aber wieso die kinder von ihr so groß sind verstehe ich auch nicht
amina201011
amina201011 | 10.05.2011
14 Antwort
Also
mein Sohn ist 3 Jahre und trägt 122/128 und ist 120gross.
teebeutel000
teebeutel000 | 10.05.2011
15 Antwort
@teebeutel000
und das ist normal? wurde er mal untersucht auf hormone? ich meine wenn ein kind mit 3 jahren nur 75cm klein ist wird auf kleinwuchs getestet...das ist ein gleiches verhältnis wie das deines kindes...nur im großen :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 10.05.2011
16 Antwort
Also
bei uns liegt es wohl daran sein Papa mit 2, 02m sicher nicht zu den kleinen Menschen gehört. Mein Sohn ist 4, 5 Kilo und 60 cm auf die Welt die gekommen. Also war er schon immer gross und es wird ärztlich über wacht.
teebeutel000
teebeutel000 | 10.05.2011
17 Antwort
denke mal das es eher der bauch umfang ist
der zu grossen bodys tendiert .kenne , das auch aus meinem bekanntenkreis die hanen immer eine nummer grösser kaufen müssen wegen der körperfülle weil wenn ich immer höre naja ich bin ja gross und mein mann ist gross mein gott deswegen gibt es auch keine riesenbaby die werden erst im alter gross mein sohn kam mit 55 cm auf die welt und das obwohl der papa 1, 98 ist und war bis zur schule immer gleich auf jeztzt mit 15 merkt man es erst richtuig da ist er im moment 1, 81m, das selbe ist aber auch wenn man normal ist ich bin 1, 68 und mein jetziger mann ist 1, 71 m und trotzdem kammen alle 3 gemeinsamen kinder mit 55 cm auf die welt wo ist jetzt da der vergleich es gibt viele auch die immer meinen oh die sachen sind schon wieder zu klein es muss was grösseres her und es hängt eigentlich nur so an den kindern herunter meine kleine thochter ist jetzt 64 cm deswegen trägt sie aber nicht automatisch 68 es gibt noch sehr viele sachen die in 62 passen
3fachmama35
3fachmama35 | 11.05.2011
18 Antwort
...
Meiner ist 15Moante und hat beides an allerdings hat er erst grösse 86
JACQUI85
JACQUI85 | 11.05.2011
19 Antwort
89/104 ... da waren meine Mädels ca 3 Jahre alt und hatten Hemd und Unterhose
Einjährige Kinder mit so einer Kleidergröße ist nicht normal ... größere Boddys gibt es glaub ich nicht - warum auch ??? Im Normalfall gehen die Kinder mit dieser Größe auf den Topf oder die Toilette. Da wirste Dich vermutlich nach Unterwäsche umschauen müßen, wenn sie tatsächlich weiter so wachsen. Ich denke aber ehr, dass sie nen Stop einlegen werden und die Boddys im Herbst noch passen. Würde mir arg zu denken geben wenn sie jetzt beide noch weiterwachsen und im Herbst die 110 für 3-4 Jährige hätten LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.05.2011

ERFAHRE MEHR:

kräftige Eltern große babys?
12.05.2014 | 41 Antworten
36ssw Gewicht & Größe
06.08.2010 | 6 Antworten
Euer Gewicht, Größe Baby 27 SSW
11.01.2010 | 5 Antworten
Größe von Zwillingen in 12 /13 SSW
13.05.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading