Trinklernflasche

bussi85
bussi85
07.12.2010 | 7 Antworten
Welche Flasche habt hr genommen ? Ich habe meinem kleinen ( am 10.12 8 Monate ) schon öfters aus dem Glas trinken lassen. Aber das klappt halt noch nicht so gut.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hii
ich habe auch die trinckflaschen ... aber er trinkt auch soo ausn becher ... und immer beim essen .. oder aus einem rerdl ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2010
6 Antwort
nehm
eine plastiktasse oder en plastikbecher und probier es immer wieder. trinklernflaschen braucht kein mensch meiner meinung nach. meiner ist jetzt auch 8 monate und wir geben ihm sein wasser nur noch in einem becherchen, das ist zwar jedes mal noch ne sauerei und ich müsst ihn eigentlich umziehen danach weil er nass ist, aber so lernt er es am schnellsten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2010
5 Antwort
Hi
Mia hat schon frühs ausm glas getrunken da sie mir anfangs nie ne flasche nahm, mit 9 monaten gabs dann die trinklernflasche u jetzt mit 15 monaten trinken wir zu hause fast nur noch ausm becher ... je nachdem auch mal aus der trinklernflasche, grad abends Haben die First Choice von nuk
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2010
4 Antwort
wir
haaben die von nuby..mit zwei griffen..hat von anfang an suoer geklappt..
yvi1981
yvi1981 | 07.12.2010
3 Antwort
--------------
Wir benutzen immer noch die von Nuk mit dem Gummischnabel ab 6 Monaten. Manchmal nehmen wir auch eine Sigg Flasche.
Noobsy
Noobsy | 07.12.2010
2 Antwort
nuk
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2010
1 Antwort
wir
haben bei mein schatz so´n trinklernbecher gekauft von avent wo man da an den seiten auch so 2 griffe befestigen kann... naja das ende von leid is er trinkt heut noch gern aus seiner flasche :-)
wonny1980
wonny1980 | 07.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading