kinderwagen im winter? Bitte um Hilfe im Kinderwagenchaos

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.12.2010 | 5 Antworten
hallo mamis :-)
brauche mal ganz dringend rat ..

welchen kombikinderwagen könnt ihr empfehlen?
jetzt im winter brauche ich echt einen gescheiten , da unser peg perego pliko p3 doch tatsächlich den geist aufgegebn hat -.-
ich habe hier noch den neuen quinny zapp Xtra stehen aber durch den schnee kommt man da ganricht durch geschweige durch waldiges gelände , der ist ja auch jetzt mehr für frühling sommer herbst gedacht :-)

habe diesen wagen im auge

->http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Kinderwagen/Kombikinderwagen/dmc_mb3_productlist_pi1.711.offset/0/group/303/product/1464670/L/0/Kombi-Kinderwagen.a833.0.html

hat den vlt jemand und kann berichten bei babywalz stehen auch nur gute bewertungen ^^
oder könnt ihr noch einen empfehlen der nicht über 200 euro hinausgeht ? gerne auch günstiger sofern es kein ramsch ist^^

meine mausi wird diesen monat 2 Jahre deswegen wird sie dne Wagen nicht mehr lange nutzen wenn dann sowieos nur jetzt im Winter anosnten den Quinny Zapp Xtra , aber ich wollte diesen aufheben fürs zweite Kind udn brauche daher was gescheites^^

Bitte um hilfe im Kinderwagen Chaos hab schon etliche gehabt und wiederverkauft , es gibt einfach zuuuuviele O.O

Danke schon im Vorraus :-))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ja
der sieht klasse aus. wir wohnen auf 1000m.ü.M und da liegt haufenweise schnee. ich hab nen teutonia mistral mit luftreifen, find ich am besten für unwegsames gelände und schnee. mir "hartreifen" kommst da nicht weit und der buggy macht winterschlaf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2010
4 Antwort
hier nochma was...wenn de glueck hast kannste richtig geld sparen
http://cgi.ebay.de/X-ONE-Luxus-KOMBI-KINDERWAGEN-21-traumhafte-Farben-/270674367008?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item3f05731220 http://cgi.ebay.de/Kombi-Kinderwagen-Modell-4-versch-Farben-/160514668386?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item255f6b7762 http://cgi.ebay.de/X-ONE-Luxus-KOMBI-KINDERWAGEN-21-traumhafte-Farben-/270674367266?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item3f05731322
susi_nolan
susi_nolan | 06.12.2010
3 Antwort
Perfekt
www.mamiweb.de/kleinanzeigen/baby-und-kinderausstattung-4/kinderwagen-tragen-buggies-36/70269_piccolo-road-runner-plus-sst-kombikinderwagen.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2010
2 Antwort
ich hab das modell und find ihn klasse!
http://cgi.ebay.de/Evolution-Kombi-Kinderwagen-6-fach-Federung-lux4kids-/260696150934?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item3cb2b39396 hab zwar nen kormalen buggy im sommer, aber im winter nehm ich immer den, gerade weil ich so gut durch den schnee komme!
susi_nolan
susi_nolan | 06.12.2010
1 Antwort
RE
Den hätte ich dir auch empfohlen...oder den von Bebidoo, aber der kostet 259, 00 Euro
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Schwenkbare räder im Winter!
16.07.2012 | 5 Antworten
Kinderwagen im winter
24.10.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading