Lockert sich bei euren kindern auch der fahrradhelm von selbst?

mamarapunzel
13.10.2010 | 1 Antwort
hi, ich hab für meinen kleinen einen fahrradhelm gekauft und das problem, dass der sich von alleine lockert. heut wollt ich den umtauschen, da meinte die verkäuferin, dass sich das am kragen oder am sitzt reiben müsste, der helm sei ok.

so ein quatsch, denk ich mir. so ein helm ist ja dann total unsicher!

hattet ihr sowas auch schon mal, dass der helm von allein locker geworden ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

für mich
hört sich das nicht ok an. hab zwar nicht son nen fall aber ich würde in zurück geben und nen neuen kaufen. denn da gehts um sicherheit und da sollte genau geschaut werden. finde es gut das du dir darüber so gedanken machst, kann mich noch an meine schwester erinnern an die rad prüfung, oder an meine mopedp, da sagten sie der helm muss gut sitzen, und heutzutage sind die verkäufer so wenig eingeschuld das viele gar keine ahnung haben was sie machen, hab das schon so oft erlebt, will nicht alle in einen topf stecken, aber oft finde ich ist es so. lg
ladyburt
ladyburt | 13.10.2010