welche bauchtragen könnt ihr empfehlen?

jacky-o
jacky-o
02.07.2010 | 8 Antworten
soll ich besser mehr dafür ausgeben oder reicht auch eine günstiger noname babytrage?ich hab eine von hauck gesehen.was haltet ihr davon?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ich kann dir den Ergo Baby Carrier empfehlen
der geht ab Geburt und is echt spitze http://www.ergobaby.eu/de/ergo_baby_products.html
sinead1976
sinead1976 | 02.07.2010
7 Antwort
...
war diese woche erst auf nem vortrag übers tragen... für neugeborene ist am besten ein gut gebundenes tragetuch, ansonsten konnte die frau noch den bondolino, manduca und ring-slings empfehlen. allerdings sollten die babys schon 3 wochen alt sein in den anderen tragen. sie meinte auch, dass man die tragen am besten mit dem baby dann probiert. habt ihr eine trageberaterin in eurer nähe? bei ihr kannst du normalerweise alles ausprobieren und auch ausleihen zum testen. lg
sophie03_11
sophie03_11 | 02.07.2010
6 Antwort
Nein
Fachgeschäfte haben originalschwere Babypuppen da ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
5 Antwort
also,
ich habe eine von manduca, die ist super, kostet zwar ca 100 euro, aber ist aus biobaumwolle, das passt mir, denn meine tochter kaut immer an den trägern.sie ist waschbar und hat den , ich weiß nicht mehr genau wie man ihn heist, spreizhocksitz, das ist besonders wichtig, denn in anderen tragen, hängen die kinder oft bur drinnen.hier nicht, wir gehen damit spazieren und meine Anna liebt es wenn ich sie in die trage gebe und mit irh ind er wohnung sauge.schau mal im netz, da wirst du sicher einige tips bekommen. ich hatte erst eine geliehene von Chicco, war schrecklich, da hatte meine tochter keinen halt.lg
guddi30
guddi30 | 02.07.2010
4 Antwort
Tragen
also ich hatte erst die Cybex 1 Go und nun haben wir die Cybex 2 Go, ich bin mit beiden super gefahren, finde die 2 Go allerdings nen tick besser. hatte vorher auch ne Noname das ging gar nicht, mir tat der Rücken weh, beim tragen wurden die Gurte immer länger vom Gewicht des Kindes und man konnte diese nicht wieder stramm ziehen mit Kind drin.
Blue83
Blue83 | 02.07.2010
3 Antwort
also....
besser kaufen wenn der knirps da ist?
jacky-o
jacky-o | 02.07.2010
2 Antwort
hmm,
Also ich würde da schon was mehr investieren. Ich kann die von cybex first go empfehlen. Die ist echt super.
Mysti1976
Mysti1976 | 02.07.2010
1 Antwort
Hmmm
Du musst sie unbedingt probetragen! Nicht jede passt für jeden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Schlafsofas, wer kann welche empfehlen.
23.06.2013 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading