Wann von Windel Größe 3 auf 4?

bussi85
30.05.2010 | 7 Antworten
Wie alt waren eure Mäuse als ihr denen die 4 angelegt habt ? Ich habe mittlerweile so viele 3 er geschenkt bekommen wo ich denk ob wir die überhaupt alle brauchen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
hi
meine wird jetzt acht monate und wir haben immer noch die dreier . denk das kommt aufs kind an .
annimausi1986
annimausi1986 | 30.05.2010
6 Antwort
.....
ja das kommt ganz drauf an, hab meinem kleinen auch mit 6 monaten mit der 4 gewickelt . musst mal ausprobieren .
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
hi
das ist abhängig vom Gewicht.und auch von der Windelmarke habe ich festgestellt, da gibt es auch recht große Unterschiede. wir haben die pampers active fit und baby dry für nachts. Meine Kleine ist 6 Monate und wir brauchen grad die letzten 3er auf. Nachts hat sie seit gestern schon die 4er.und wenn die 3er alle sind, werde ich 4er kaufen.
jgallego
jgallego | 30.05.2010
4 Antwort
windeln
wir haben erst nach dem 1ten geburtstag gewechselt. sie war immer recht zart und hatte mit 1 jahr erst 8 kilo von daher konnten wir sie sehr lange nehmen. jetzt ist sie 2, 5 jahre und braucht seit über ien jahr nur noch nachts ne windel aber sind immer noch ei der größe 4 und würde sagen größer brauchen wir nie. mein kleiner ist jetzt auch 4, 5 moante und wir haben noch die 2er windeln. das wird auch noch ne weile so bleiben denn sie sind immer noch recht groß bei ihn am bauch.
meioni
meioni | 30.05.2010
3 Antwort
Hallo
es kommt drauf an wieviel dein Kind wiegt. Meiner hatte bei der Geburt schon 4500g wir haben also fast gleich mit der Größe 2 abgefangen. Mit ca. 5 Monaten hat er ca. 9 kg gewogen und seit den haben wir die Größe 4
JannickMama
JannickMama | 30.05.2010
2 Antwort
Hallo
Wir haben zu den 4ern gewechelt, da war Adrian 5 Monate alt. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
mit 6 monaten
hey, also ich habe jetzt noch ein Päckchen 3er Pampers und wenn die leer sind müssen die 4er her, wird langsam eng. Mein kleiner ist jetzt 6 Monate . Lg Nicole
Nici2004
Nici2004 | 30.05.2010