Nie wieder Maxi Cosi

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.05.2010 | 13 Antworten
Haben gestern endlich unseren Maxi Cosi Mura zurückgeben können und uns stattdessen einen Teutonia Cosmo genommen, der ist von der Qualität topp! UNd vorallem komplett! Nie wieder Maxi Cosi, kann nur abraten davon!










Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@Liniliebchen
mura könnte auch ein sitz sein.sowie tobi, priori etc.... hast ja selbst gemerkt, dass das für verwirrung sorgte... lg
hariboenchen
hariboenchen | 18.05.2010
12 Antwort
@hariboenchen
hab ja eh mura dazugeschrieben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2010
11 Antwort
schreib doch bitte...
...das du nen kinderwagen meinst. es gibt nämlich auch die autositze von maxi cosi und die sind allesamt super. auch spitze im testergebnis... lg
hariboenchen
hariboenchen | 18.05.2010
10 Antwort
ja
die firma maxi cosi also dorell hab ich im geschäft nur abgeraten die haben ewig laaaaaaaaaaaange lieferzeiten sitzen in holland es gibt von der firma direkt keinen leihwagen ich finde teutonia und hartan immer noch am besten auch vom service her außerdem ist teutonia uv geschützt und besteht aus schwer entflammbaren material
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2010
9 Antwort
RE
Der Mura ist ein Kinderwagen von MC und wird zusammen mit dem Maxi cosy benutzt. Viele Eltern finden ihn unpraktisch, vor allem weil er sich schwer schieben lässt und schwer zu händeln ist .. Icjh hatte mich auch erst für den Mura entschieden, ehe ich mich dann doch für einen Emmaljunga entschieden habe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2010
8 Antwort
Hallo!
Das ist ja Schade! Haben seit Jahren immer Maxi Cosi und sind sehr zufrieden... Vielleicht war´s ja ein "Montags"-Stück!!!
sammy09
sammy09 | 18.05.2010
7 Antwort
hallo
meine freudinn wollte auch einen maxicosi hatt sich aber für einen von esprit entschieden top teil sag ich nur also ich hab nichts gegen maxi cosi aber es bleibt jeden selbst überlassen welcher gut oder nicht so gut ist LG
milla_kiwi
milla_kiwi | 18.05.2010
6 Antwort
hAben erst mal 4 1/2 Monate auf den Wagen
gewartet...dann kam er "endlich" und dann passte das dach beim Buggy aufsatz nicht...und der Vertreter fand das noch in ordnung und meinte das dach kommt im august vorher brauchen wir es eh nicht! ohne entschuldigung usw...das war mir zuviel haben das geld zurückbekommen nach ewigen hin und her....haben ihn bei der Fa.Lutz gekauft!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2010
5 Antwort
ich finde
maxi cosi auch einfach nur super, gab nie schwierigkeiten...was hast denn für probleme damit gehabt, handelt sich warscheinlich um nen einzelfall. hab bisher noch nie schlechtes gehört.
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 18.05.2010
4 Antwort
Seh ich nich so.
Wir ham den Maxi Cosy Priori XP und sind vollkommen zufrieden damit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2010
3 Antwort
also
ich kann nichts schlechtes über maxi cosi sagen.was war den los?
florabini
florabini | 18.05.2010
2 Antwort
..
also ich bin begeistert von unserem maxi cosi...wo hast du den denn gekauft?
gina87
gina87 | 18.05.2010
1 Antwort
Hmm
Wir haben einen Maxi Cosi und ich bin vollkommen zufrieden mit ihm! Er ist top!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Größe Sitzverkleinerer Maxi Cosi
17.04.2014 | 4 Antworten
maxi cosi-frage
04.07.2012 | 9 Antworten
Kind schläft im Maxi Cosi länger?!
06.09.2011 | 14 Antworten
wie lange maxi cosi
01.04.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading