Bitte helft mir"Schuhfrage"

michele88
michele88
23.04.2010 | 5 Antworten
war heute soppen und habe schühchen für meinn kleinen gesucht er is 11 monate er läuft zwar anmöbeln immer lang un steh sehr vie am tg aber alleine laufen tut er noch nicht..nun frage ich mich was für schuhe?habe bis jetzte so lederschuhe gehabt aber die sind gerad zu klein geworden und die mit sohle macht er nur ab und läuft dann auch nicht.
wisst ihr wo mal so lederpuschen her bekommt im deichmann hatten se nur die elefanten das war mir zu teuer für die kurz überganszeit!
hoffe ihr habt ideen.
sobald er alleine läuft is dann eh smme bekommt er sandalen oder so sportschühchen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Aber die Lederouschen
sind doch keine Übergangangslösung, die wirst du doch noch anziehen, so lange diese passen. Sind doch perfekte Hausschuhe- zu Hause brauchst du ja keine richtigen Schuhe anziehen.
JonahElia
JonahElia | 23.04.2010
4 Antwort
...ganz schöne...
.. und auch individuelle gibts bei puschenzauber.de... :-)
Lauraline
Lauraline | 23.04.2010
3 Antwort
H&M
da haben sie solche "fliesenflitzer" ansonsten musst du dich nochmal in den schuhgeschäften und auch mal bei real, kaufland und so umschauen oder babywalz... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2010
2 Antwort
Schaue mal hier
www.meinrabauke.de LG
Maxi2506
Maxi2506 | 23.04.2010
1 Antwort
huhu
Lederpuschen gibt es zur zeit bei Enstings Family. Guck doch mal im Internet auf deren seite.
Nini1986
Nini1986 | 23.04.2010

ERFAHRE MEHR:

hy an alle! bitte helft mir.
28.01.2014 | 21 Antworten
bitte helft mir
06.03.2013 | 26 Antworten
bitte helft mir
06.12.2011 | 33 Antworten
Blutung in der 8 ssw
17.03.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading