*Mal ne Frage zur Überweisungsdauer*

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.03.2010 | 6 Antworten
Wie lange dauerd das wenn man von der Sparkasse zu Commerzbank was überweißen tut!
Der von Ebay sagt er habe am Dienstag überwießen nur bis heute habe ich nichts drauf! Dachte immer länger als 24 Stunden dauerd sowas nicht!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
wennst pech hast ne woche
Engerl
Engerl | 05.03.2010
5 Antwort
wenn er es net online gemacht hat
dann dauerts meistens einen tag länger ...lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
4 Antwort
also
wen wir was von der Reifeisenbank auf die Postbank überweisen, dauert es häufig sogar eine Woche...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
3 Antwort
3 Werktage,
heißt also, Dienstag muss es nicht mehr unbedingt bearbeitet worden sein . Dann musste rechnen Mittwoch, Donnerstag, Freitag.....Evtl. ist es morgen drauf, sonst Montag! Ich gebe immer 5 Tage Zeit, bevor ich nachfrage.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
2 Antwort
habe zuletzt 3 werktage gewartet
von der santander auf raiffeisenbank. allerdings weiß ich das die santander so lange braucht um die überweisung auszuführen. von der sparkasse dauert das meist 1 bis 2 werktage, aber wann das bei der commerzbank gebucht ist keine ahnung. max. 3 bankarbeitstage sollte so ne überweisung dauern. das ist die norm, mit der man rechnen kann.
suse_83
suse_83 | 05.03.2010
1 Antwort
weils
verschiedene banken sind, kanns 3 werktage dauern..
yvi1981
yvi1981 | 05.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Alg. II Leistungsberechtigung ab Januar
03.01.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading