⎯ Wir lieben Familie ⎯

Babybay bettchen, empfehlenswert?

angel1982
angel1982
23.02.2010 | 3 Antworten
Hallo,

ich habe das babybay bettchen in der zeitung gesehen. Da unser schlafzimmer ziemlich eng ist, dachte ich mir, dass es doch eigentlich ganz praktisch wäre.

Habt ihr Erfahrung mit dem Bettchen? Welche? Empfehlenswert?

Danke schon mal.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ja
haben aber das Maxi oder baust gleich das normale Bettchen als Anstellbett um. kamen leider zu spät auf die Idee:- (
neferety
neferety | 23.02.2010
2 Antwort
Also
wir haben das Bettchen auch. Hat mir meine Freundin geliehen. Am Sonntag wird meine Maus 4 Monate alt. Ich denke noch einen Monat dann ist das leider schon zu klein. War nämlich echt super praktisch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010
3 Antwort
ich überlege ob ich das 4in 1 beistellbett hole fürs zweite wenn es mal soweit ist!
ist glaub ich von babywelt
Nadine85
Nadine85 | 23.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Ich bin eine SCHLECHTE MUTTER :(
11.12.2011 | 34 Antworten
Bettchen neben Fenster stellen?
30.08.2010 | 11 Antworten
Ab wann Mittagsschlaf im Bettchen?
19.08.2010 | 10 Antworten
vom Babybay zum Gitterbett
27.12.2009 | 3 Antworten
Wie macht ihr das? Wiege und Bettchen?
13.07.2009 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x