hallo liebe mamis!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.02.2010 | 7 Antworten
ich bin schwanger mit zwillingen und mein Sohn dann ca. 1 Jahr alt wenn sie kommen ..
Einen Drillingswagen möchte ich nicht, damit kommt ja nirgends rein ..

hat da jemand erfahrungen mit? Was für möglichkeiten würde es noch geben?

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Gibt doch auch Drillingswagen
wo die Sitze hintereinander sind. Hab so einen beruflich, damit komm ich durch jede Kasse etc.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2010
6 Antwort
du könntest
nen zwillingswagen nehmen und ein sitzaufsatz drauf tun dann kannst aber nicht unterwegs sein wenn dein 1 jähriges mittagschlaf macht
Taylor7
Taylor7 | 11.02.2010
5 Antwort
mach dich mal im baby laden schlau nach den sitz den mann neben der kare machen
kann der kostet fast 90 euro und dann hast du eine zweier kare und mit den sitz eine dreier
sohn-tayler
sohn-tayler | 11.02.2010
4 Antwort
@sohn-tayler
das habe ich auch gerate so geadcht.. bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2010
3 Antwort
@sohn-tayler
was für einen sitz meinst du zum dran machen??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2010
2 Antwort
tragetuch???
zwillings bzw geschwisterwagen und einer von den ganz kleinen ins tragetuch oder so ein brett hinten montieren wo sie der große draufstellen kann, aber alles keine endlösungen...
wafferl
wafferl | 11.02.2010
1 Antwort
nicht schlecht
mit 17 schon 3 kinder und ich hätte mir ein zwillings wagen geholt und für das 3 ein sitz den ich neben bei drann machen kann oder er läuft selbst
sohn-tayler
sohn-tayler | 11.02.2010

ERFAHRE MEHR:

hallo leibe mamis
01.02.2008 | 3 Antworten
Hallo Mamis aus Potsdam
31.01.2008 | 0 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading