⎯ Wir lieben Familie ⎯

Was ist der Unterschied zwischen Pampers?

Jungemama2287
Jungemama2287
20.01.2010 | 9 Antworten
Es gibt so viele verschiedenen Pampersarten. Zb. die Größe 3 Midi da gibts Pampers Active fit, Pampers Baby dry, Pampers simply dry.

Was ist da wirklich anders oder ist eigentlich alles gleich?
Kennt sich da jemand aus? (denk)

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
für mich
sind die alle gleich.Angeblich sollen sich die kleinen in Active fit besser bewegen können aber ich seh kein Unterschied
crazy1986
crazy1986 | 20.01.2010
2 Antwort
keine Ahnung,
ich hab nur festgestellt, dass die New Born den Milchstuhl besser aufsaugen. Die gibts aber dummerweise nur bis Größe 2 und das wird uns bald zu klein.
Alinazz
Alinazz | 20.01.2010
3 Antwort
also
das würde mich jetzt auch mal interessieren :-)
tistasangel
tistasangel | 20.01.2010
4 Antwort
pampers
hallo, die grünen sind so die standard-windeln von pampers. finde ich ganz gut. die activ fit haben wir für die nacht. sind die einzigen, wo wir chancen haben, dass wir unseren nicht jeden morgen von kopf bis fuß umziehen. und die orangen und wir fanden die unmöglich. so, dass ist nun unser fazit. aber sieht wohl jeder anders. wir halten auch nichts von den neuen feuchttüchern, und eine freundin hat jetzt nur noch die . musst wohl selbst ausprobieren.
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 20.01.2010
5 Antwort
@Alinazz
manchmal gibts die auch bis größe drei, schau mal online oder in der metro, bei real oder kaufland. ich finde schon das es unterschiede gibt, die babydry sind für nachts besser, saugen mehr auf und die active fit sind für mobile kinder, die verrutschen nicht so schnell. die symplydry sind ohne bilder aber die sind genauso wie die babydry. am besten du probierst dich durch!
ani1983
ani1983 | 20.01.2010
6 Antwort
Pampers
Hallo, also ich hab die alle ausprobiert, und muß sagen, wenn dein kind sehr mobil ist, sind die active fit am besten. Ich fand sie auch für die nacht am besten. die baby dry sind auch nicht schlecht für den tag, aber nachts waren sie immer durchgenäßt. Die simply dry kannste eigentlich vergessen und soo günstig sind die ja auch nicht. Hoffe, das ein wenig hilfreich war, lg moni
MoniMama
MoniMama | 20.01.2010
7 Antwort
@Alinazz
Ja da hast du recht die saugen den milchstuhl am besten auf. Bei den grünen normalen pampers ist bei uns immer alles festgeklebt Dann habe ich die active ausprobiert und ich habe festgestellt, dass sie fast ähnlich aufgebaut sind wie die newborn. Wir sind bei diesen geblieben, da sie einfach den STuhl am besten aufsaugen.
mellysey
mellysey | 20.01.2010
8 Antwort
Pampers
naja, für was welche windelsorte sein sollte, steht ja schon in den Antworten zuvor. hier mal kurz unsere erfahrung: Active Fit = wurde mir empfohlen da wir einen kleinen zappelphillip haben . ich persönlich habe aber keinen unterschied zu den Baby Dry gesehn außer das in den Packungen der Active Fit ein paar Windel weniger drinnen sind. Baby Dry = unsere Favortit. Für Tag und Nacht. Simply Dry = die hätt ich jetzt auch mal versucht doch mein kleiner hat bei den windel so geschwitzt und ist dadurch auch richtig wund geworden. die saugkraft war aber ansonsten gleich wie bei den anderen Pampers. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2010
9 Antwort
@Alinazz
und genau deswegen frag ich.weil meiner kleinen maus die newborn 2 langsam zu klein werden .
Jungemama2287
Jungemama2287 | 20.01.2010

ERFAHRE MEHR:

pampers abgewöhnen wie?
29.12.2012 | 8 Antworten
Unterschied zw HIV-1 und HIV-2
24.10.2010 | 11 Antworten
Wieviele Pampers für Windeltorte
20.07.2010 | 1 Antwort
unterschied zw aptamil pre und 1?
16.05.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x