frage zu impdimpi

pampers
pampers
12.01.2010 | 8 Antworten
die sachen sind ja ne eigenmarke von aldi süd(aldi nord weiß ich nicht), jetzt mal meine frage:
weiß jemand wer die sachen näht? habe schon des öfteren gedacht das es vielleicht KANZ sein könnte weil die doch sehr ähnliche Sachen haben!
Würde mich freuen wenn mir die eine oder andere ne antwort geben könnte!
GlG
Melanie mit den Zwillis (10Monate)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@luana1980
auja, das wäre super lieb...danke
pampers
pampers | 12.01.2010
7 Antwort
ich
werd mich mal kundig machen und dir bescheid geben...
luana1980
luana1980 | 12.01.2010
6 Antwort
@luana1980
ja hab ich schon, aber ich find nix :-( deswegen dachte ich frag hier mal nach...
pampers
pampers | 12.01.2010
5 Antwort
also
ich komm leider immer zu spät wenns was gibt:-((((( leider... hab mal paar bodies ergattert die find ich etwas dünn und ne jogginghose für emma die is super... hast schon ma gegoogelt wer sie herstellen könnte?
luana1980
luana1980 | 12.01.2010
4 Antwort
@luana1980
kann ich dir leider nicht sagen, habe nur mal wieder das etikett bei laura im pulli gesehen und das hat mich schon länger interessirt wer das eig. herstellt!! jetzt dachte ich mir einfach mal das ich mal Nachfrage!! Weil wir haben sehr viel von der Marke und die ist einfach top, vorallem die Latzhosen und die Pullis :-)
pampers
pampers | 12.01.2010
3 Antwort
wann
gibts wieder kleinkindersachen bei aldi
luana1980
luana1980 | 12.01.2010
2 Antwort
hm
keine ahnung kauf die sachen aber auch ... find sie klasse .. auch zwillinge :-) wir auch ... zwillingsmama zu zwillingsmama :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2010
1 Antwort
keine ahnung
würde mich aber auch interessieren.ich finde die sachen echt gut!
danny82
danny82 | 12.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading