ich habe schon öfter hier eine Anzeige Aufgegeben

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.12.2009 | 12 Antworten
53 Teile Set Mädchensachen .. Alles noch in einem guten Zustand Größe 62-104, mit 2 Schneeanzügen uvvvm. hier ein Link zu dn Bildern (hab schon versucht hier Bilder hochzuladen aber das geht ja leider nicht)



http://picasaweb.google.de/gilmoreg87/EBAYSET#

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@FineMam
das hat ja nicht mit interesse zu tun ... sondern damit, dass ausdrücklich im Text unter der Frage steht, wo man noch sein X für machen muss, dass man solche Sachen hier nicht als Frage schreiben darf !! Da braucht man ja dann nicht darauf schreiben, das die Leute die kein Interesse dran haben, nicht auf die Frage antworten brauchen ... darum geht es ja überhaupt garnicht !!!
Mara2201
Mara2201 | 09.12.2009
11 Antwort
:-) @Youngmummy
mach dir nix draus...hab ich auch nicht gewusst, das man das hier nicht einfach mal schreiben darf....denke mir...wenn es einem nicht interessiert, dann soll er da halt nicht auf meine Frage drauf gehen...naja....viel spaß noch beim Sachen loswerden. Ich habe auch noch sooooooooooo viele Sachen....
FineMam
FineMam | 09.12.2009
10 Antwort
@Youngmummy
Wenn andere solche angebote schreiben, werden sie ebenfalls auf den Marktplatz hingewiesen und auf das X was sie gemacht haben !!!! Und es wurde ja auch kein Fass aufgemacht, sondern lediglich darauf hingewiesen !!
Mara2201
Mara2201 | 09.12.2009
9 Antwort
@Youngmummy
Doch, auch die bekommen einen Hinweis ....
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.12.2009
8 Antwort
Entschuldigng,
aber wenn andere Mütter HIER das gleiche schreiben und etwas über "Fragen" werben dann kommen nicht solche Featbacks aber ist ok. Entschuldigung, ich wusste nicht das das so schlimm ist, dann wieder zur Tagesordnung. Ist ja kein Grund gleich wieder ein Fass auf zu machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2009
7 Antwort
@Youngmummy
Ich bestätige, dass meine Frage weder ein Angebot oder ein Gesuch ist und dass ich nicht für kommerzielle oder unseriöse Websiten werbe. Ich weiß das ein Verstoß gegen diese Regel gemäß der Spielregeln zu einem Auschluß von Mamiweb führen kann. Zu diesem Text hast du dein X gemacht ... also !!!!
Mara2201
Mara2201 | 09.12.2009
6 Antwort
@Youngmummy
DOCH ... und zwar JEDES MAL, bevor Du ne Frage sendest Ich bestätige, dass meine Frage weder ein Angebot oder ein Gesuch ist ..............
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.12.2009
5 Antwort
HAKEN?
ich hab noch kein Haken gemacht moment...*nachschaugeh*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2009
4 Antwort
Du weißt dass Du das nicht machen sollst
Warum dann doch ????? Du hast dein X gesetzt ... also halte Dich bitte auch an die Spielregeln Wenn jemand Interesse hat an Gr. 62-104, dann sucht er im MARKTPLATZ danach
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.12.2009
3 Antwort
ach wirklich
.........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2009
2 Antwort
***
Wofür hast du dann desöfteren schon den Haken gesetzt?
Mara2201
Mara2201 | 09.12.2009
1 Antwort
das gehört
auf den marktplatz...nicht hier hin lg
Maxi2506
Maxi2506 | 09.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Anzeige wegen Leistungsbetrug
18.07.2016 | 12 Antworten
Anzeige wegen unterschlagung
15.12.2015 | 36 Antworten
Anzeige gegen den Kindergarten
06.09.2014 | 42 Antworten
Kindergarten anzeigen ja/nein?
27.08.2013 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading