Huhu,

Anna_25
Anna_25
25.09.2009 | 14 Antworten
welche Schnuller sind besser die durchsichtigen (silikon) oder die braunen? Hab mal gehört die braunen wären nicht soo gesund, stimmt das?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
welcher jetzt wirklich besser ist kann ich dir gar nicht sagen, mein kleiner mag nur die silikon, die latex mag er gar nicht, die findet er ekelig, warum kann ich dir aber nicht sagen. Lg Jazz
jazz83
jazz83 | 25.09.2009
2 Antwort
...
hmm keine Ahnung. Silikon ist härter als Latex. Ich fand die hellen immer "sauberer" und habe meiner Maus die gegeben. Die mochte sie aber nie. Habe dann irgendwann Latex ausprobiert und sie hat munter genuckelt :-) Also einfach mal austesten.
SusaHH
SusaHH | 25.09.2009
3 Antwort
...
Die Latex-Dinger verkleben irgendwann, vielleicht mag er sie deswegen nicht @jazz83!??
SusaHH
SusaHH | 25.09.2009
4 Antwort
Schnuller
Ich hatte immer die braunen aus Latex! Die sind weicher wie die aus Silikon! Mußte mal ausprobieren welchen Schnuller dein Kind lieber möchte!!
biene-maya
biene-maya | 25.09.2009
5 Antwort
Nö, das Latex is nicht ungesünder als Silikon.....
Die transparenten Silikon- Schnullis sehen länger appetitlich aus. Die braunen Latex- Schnullis werden schneller breit und klebrig... Die Latex lassen sich aber nicht so leicht zekauen von Babies mit Zähnen...
twinnimam
twinnimam | 25.09.2009
6 Antwort
Latex kann Allergien auslösen
meine haben aber trotzdem die LatexSauger bevorzugt
sinead1976
sinead1976 | 25.09.2009
7 Antwort
ausprobieren
bin begeistert von nuk genius
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2009
8 Antwort
....
silikon können sie evtl zusammenbeißen wenn sie zähne haben. da ist latex stabiler. ich hab trotzdem die silikon. find die anderen eklig
Engerl
Engerl | 25.09.2009
9 Antwort
@SusaHH
HAllo, glaube an dem liegt es gar nicht, denn es kommt gar net dazu, denn wenn ich ihm einen neuen kaufe . aber ich denke das entscheiden eh die kinder, welcher ihnen lieber ist. denn für die Sauger an der Flasche hat er auch nur die Silikon gemocht. Keine ahnung warum. Lg Jazz
jazz83
jazz83 | 25.09.2009
10 Antwort
am
besten überhaupt keinen dieser fiesen dinger...sie können auch ohne nuckel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2009
11 Antwort
Huhu
álso das kommt immer auf das Kind an. Also meine will jetzt nur die Latex und ich nehme die von MAM denn den kann síe sowohl auf den Kopf als auch anders benützen das ist egal. Silikon verweigert sie die nimmt sie als Beißring. Aber jedes Kind ist verschieden und das bekommst Du heraus.
jukele
jukele | 25.09.2009
12 Antwort
.....
mein großer hat nur Latex genommen, Der kleine nimmt nur Silikon. Ich finde Silikon bessser. Der ist leider zu reinigen. Und auch so latex war immer irgendwie so gummerich und wenn ich den mal in den Mund nahm hab ich mich immer gefragt wie man sowas in den Mund nehmen kann. Aber: meine Zwerge haben nur die Mum Nuckel genommen , beide mochten die gebogenen Form nicht!
MamaMaike
MamaMaike | 25.09.2009
13 Antwort
latex ist besser
wenn das kind zähne hat, silikon ist leicht zu zerbeißen, latex wird beim nuckeln weicher und passt sich somit den zähnen an, allerdings wird latex unter hitze schneller porös als silikon. hatte beides, aber als das erste zähnchen da war nur noch latex.
julchen819
julchen819 | 25.09.2009
14 Antwort
Schnuller
Also das ist reine Geschmackssachse. Silikon ist langlebiger und härter, Latex ist weidcher und nicht so leicht zu zerbeißen, wird aber bei vielem auskochen porös. Wenn die Kleinen Zähcnehn bekommen, sollte man auf Latex wechseln.
Rosalin75
Rosalin75 | 25.09.2009

ERFAHRE MEHR:

huhu
23.12.2012 | 20 Antworten
huhu mamis
05.05.2012 | 17 Antworten
Huhu
24.09.2011 | 16 Antworten
Huhu Mami´s
31.07.2011 | 20 Antworten
huhu=)
28.04.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading