Bobby Car + Spieltelefon zum 1 Geburtstag bzw Nikolaus?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.08.2009 | 8 Antworten
Hallo, wir sind am überlegen was wir Elias zum 1. Geburtstag am 02.12.2009 schenken. Habe gesehen, die Bobby Cars sind schon mit "ab 12 Monaten" ausgezeichnet.

Was für Erfahrungen habt ihr gemacht? Wann haben eure Kleinen ein BOBBY CAR bekommen bzw. damit gespielt?

Haben auch überlegt, Elias zu Nikolaus ein SPIELTELEFON zu schenken.
Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?

Weihnachten ist ja dann auch bald .. Habt ihr noch IRGENDWELCHE TIPPS fÜR GESCHENKE für ein einjähriges Baby?

LG Denise
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Tolle Idee
Hallo Denise Ich habe meinem vor kurzem auch ein Bobby Car gekauft er hat total Freude daran und wenn man nicht damit fährt sind die Räder auch ganz klasse zum Spielen :-) Also ich kanns nur empfehlen Ps: Lego Steine sind auch sehr klasse hat er auch eine rießen Freude daran
Yvonne1990
Yvonne1990 | 26.08.2009
2 Antwort
meiner hat ein bobbycar
zu seiner Taufe bekommen, da war er ca 5 Monate alt. Seit er ca 11 Monate alt ist, spielt er damit fast täglich auf unsrem Balkon, er liebt es. Ich habe ihm zu seinem 1. Geburtstag dazu noch den Anhänger geschenkt. der ist klasse zum reinsetzen wenn andere ihn rum fahren Ein Spieltelefon hat er auch, damit spielt er ab und zu. lg
BabyLove07
BabyLove07 | 26.08.2009
3 Antwort
Oh
Euer Sohn hat auch so kurz an Weihnachten Geburtstag. Ich kann euch nur den Rat geben, ihm nicht soooo viel zu schenken, das können die Kleinen gar nicht verstehen. Unser hat Anfang Januar Geburtstag. Er ist inzwischen schon 4 Jahre alt und trotzdem immer noch das Gleiche. Er hat oft die Sachen von Weihnachten noch gar nicht so richtig angeschaut...und dann kommen schon die nächsten Geschenke. Es will ja immer jeder was schenken und da kommt bei uns schon jede Menge zusammen. Wir haben es die erste Zeit so geregelt, das er 1-2 Geschenke bekam und für den Rest haben wir ein Konto für ihn angelegt, was er dann zum 18. Geburtstag bekommt. Oh ganz vergessen du wolltest Vorschläge für den 1. Geburtstag haben;-) Bobbycar find ich ne super Idee, da fahren die lange mit, Lego Duplo spielen die auch schon mit, ne Schaukel für den Garten, Bücher, Steck- oder Sortierspiele, Puzzle etc.
arrabe
arrabe | 26.08.2009
4 Antwort
ja
hätte ich ihm auch geschenkt wenn ers nicht schon gehabt hätte... so haben wir ein bällebad geholt, findet er immernoch toll. spieltelefon hatte er auch schon-ein großes was musik spielt und räder hat-interessanter sind trotzdem noch unsere telefone. würde noch eine lenkstange zum b.car dazu holen.
luka-romero08
luka-romero08 | 26.08.2009
5 Antwort
Super idee
also meine Maus hat zu Ihren 1 Gebi auch ein Bobbycar bekommen, und war sooooooo glücklich als Sie das bekommen hat, Sie liebt Ihr Auto :-)) Tja und das mit dem Spieltelefon finde ich genauso schön, Kinder liebe es doch zu Telefonieren und gespräche mit sich selbst zu führen Was ich auch noch sehr schön finde für Kinder mit einem Jahr, sind diese Zabertafeln, wo man was drauf schreiben kann so wünsche dir alles liebe
Lucamae
Lucamae | 26.08.2009
6 Antwort
bobbycar hat mein sohnemann auch zum 1.geburtstag bekommen.....
er liebt es heiss und innig, obwohl er mittlerweile ein dreirad hat, steht das bobby immer noch ungeschlagen auf platz 1 -ein spielzeugtelefon hat er nicht, dafür einen spielzeugstaubsauger , sonst lässt er meinen nicht in ruhe
pampilina
pampilina | 26.08.2009
7 Antwort
Bela aht den Bobby Car
auch zum ersten Geb. bekommen! Richtig gefahren ist er aber erst ein halbes Jahr später damit! Ein Spieltelefon hat er auch bekommen :-))
mutti1000
mutti1000 | 26.08.2009
8 Antwort
huhu
kaja hat mit 18 monaten ein bobbycar bekommen.. sie is da schon damit gefahren.. is aber ein moped.. also keines mit 4 räder unsre Maus hat eine Schaukelschnecke zum 1. Geburtstag bekommen.. ein ganz niederes stoffhutsch ding also.. und ein Telefon hatte sie mit 9 monaten u das gefiel ihr doch recht gut.. malstifte hat sie auch bekommen.. zum 1. geburtstag.. da hat sie bereits zu kritzeln begonnen - knete spielen hat ihr auch spaß gemacht, natürlich immer gemeinsam.. klar.. aber die unterschiedlichen materialien zum Fühlen sind klasse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Nimmt ihr was mit in den Kiga-Geburtstag
25.10.2013 | 19 Antworten
Geburtstag ohne Gäste
17.11.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading