meine kleine 3 monate

Jungmama18
Jungmama18
09.08.2009 | 6 Antworten
hei mamis!
hab mal ne frage, meine kleine maus, jetzt 3 monate mag nur an der brust trinken, ich würd ihr schon so gerne mal das flascherl geben, um etwas ungebundener zu sein, um einfach mal ein paar stunden auszeit zu nehmen, aber leider ist sie total gegen das flascherl, habt ihr ein tipp was ich machen kann? hab schon fast alle flascherl aufsätze durchprobiert, und an der nahrung hab ich auch schon so einiges durch probiert .. vielleicht habt ihr ein guten tipp, würde mich freuen! in vorhinein schon mal danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
.
genieß doch die zeit wo du stillen kannst!! ich hatte keine milch mehr, wo die kleine 2.5 monate alt war und musste auf hipp milch umstellen. ich hätt sie gern noch länger gestillt. LG
Naina
Naina | 09.08.2009
5 Antwort
hi
mein kleiner ist auch 3 .monate alt und hatte das gleiche problem. er verweigerte die flasche und wollte nur meine brust. lass mal jemand anderes mit der flasche deine kleine füttern. da "richt" die kleine dann nicht deine milch . hat bei mir sehr gut funktioniert, lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2009
4 Antwort
Naja ich würd sagen
das du wenn du die flasche gibst aufjedenfall aufpassen musst, denn als ich mit dem zufüttern anfing hat sich mein Kleiner allmählich selbst abgestillt. wenn man stillt ist man nunmal gebunden - da muss man einfach ne zeitlang durch! ich hab im nachhinein gern gestillt und vermisse es nun!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2009
3 Antwort
he
allso abpumpen und es gibt von nuk ja so gr sauger die sind wie vorne die brust geformt damit habs ich geschafft lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2009
2 Antwort
entweder das
oder sie mag einfach das andere sauggefühl nicht... versuch es doch mal mit nem löffel oder aus nem becher natürlichh langsam und schlückchenweise... meine tochter hat auch NIE eine flasche genommen, nicht mal mit muttermilch... manche kinder mögen das einfach nicht... lg
ich85
ich85 | 09.08.2009
1 Antwort
abpumpen
kann sein dass ihr die fertignahrung net schmeckt wenn sie doch die leckere mamamilch bekommt. versuchs mal mit abpumpen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 179 Antworten
Karies bei 21 monate altem Mädchen?
23.04.2011 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading