Wie desinfiziert man gebrauchtes Kinderspielzeug?

alinkaaa1
alinkaaa1
28.05.2009 | 8 Antworten
Hab etwas geschenkt bekommen und will das erst reinigen .. aber wie macht man das?

Kochendes Wasser? Desinfektionsmittel?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Kommt auf das Spielzeug an
Ich würd Desinfektionstücher oder Spray nehmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2009
2 Antwort
sakrotan
oder wie das heißt gibts ja in tücher und spray
Taylor7
Taylor7 | 28.05.2009
3 Antwort
....
hab von sagrotan den desinketionsspray ... vorab reinige ich alles mit wasser und dann sprühe ich es leicht mit dem desi ein
silvi0709
silvi0709 | 28.05.2009
4 Antwort
reinigung spielzeug
also ich hab nen desinfektionsspray von rossmann-einwirken lassen und danach spüle ich nochmal mit klarem wasser nach, falls die lütten es gleich in den mund nehmen.
Marbella
Marbella | 28.05.2009
5 Antwort
Kommt drauf an!
Also aus welchem Materieal! Wenn´s aus Plastik ist würd ich´s auskochen. bez. in eine Schussel oder Waschbecken tun und heißes Wassr aus dem Wasserkocher drüber, bei Plüschtieren in die Waschmaschiene und bei Holz würd ich Desinfektionsspray oder Tücher nehmen!
BelMonte
BelMonte | 28.05.2009
6 Antwort
wenn es aus Plastik ist
sowie Lego Bausteine etc. und ohne Elektrik bzw. Batterien würd ich es in die Waschmaschine schmeissen ...
jo76
jo76 | 28.05.2009
7 Antwort
Sagrotan
einsprühen, 5 Minuten einwirken lassen und mit einem sauberen feuchten Lappen abwischen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2009
8 Antwort
.
Ich wasch neues spielzeug entweder in der waschmaschine oder halt mit richtig heißem Seifenwasser. danach noch sagrotan drüber und fertig. LG
Naina
Naina | 28.05.2009

ERFAHRE MEHR:

gebrauchtes Familienauto-VW Touran
10.11.2008 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading