hab ne neuen kinderwagen

sweetwenki
sweetwenki
11.05.2009 | 16 Antworten
und zwar den safety 1st kennt den jemand von euch und wie findet ihr den?
was habt ihr so für buggys?
freu mich auf eure antworten
ne schönen abend noch

p.s. bin übrigens auch alleine zuhause =)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@sweetwenki
achso bei penny gab es den safety 1 kinderwagen shopper
HappyMum23
HappyMum23 | 11.05.2009
15 Antwort
happymum23
weis nicht was es bei penny gab sorry meiner hat 149, 99 gekostet war bei spielemax
sweetwenki
sweetwenki | 11.05.2009
14 Antwort
hy
ist das der den es heut bei penny für 49, 99 gibt den du meinst?
HappyMum23
HappyMum23 | 11.05.2009
13 Antwort
meiner ist
grau und es gab ihn auch in rot in schwarz hab ich ihn gar nicht gesehen
sweetwenki
sweetwenki | 11.05.2009
12 Antwort
*eriksmutti*
den habe ich heute auch in der hand gehabt aber da kann man keine liege posision machen und das find ich nicht gut.....ja man freut sich wie ne kleines kind
sweetwenki
sweetwenki | 11.05.2009
11 Antwort
Habe
gerade mal geschaut, also den Buggy den du gekauft hast, finde ich nicht so schön auch das er schwarz ist. Wie er zu fahren ist weiß ich nicht. Ich hatte für meinen Sohn einen von Esprit fandte ihn toll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
10 Antwort
sweet
gibt ja viele von abc! also ich hatte mit meinem nie probleme und der it heute noch super in schuß
Taylor7
Taylor7 | 11.05.2009
9 Antwort
Darüber freut man sich doch
wenn man sich was neues kauft! Ich habe mir vor ca 2 Wochen einen Quinny Buzz gekauft- voll geil das Teil! Freu mich jeden Tag über das Ding! Deinen kenn ich leider nicht! Aber wirst bestimmt bald wissen wie gut der ist! Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
8 Antwort
*taylor7*
den abc hatte ich auch davor da ist immer das rat abgefallen war jetzt vier wochen in reparatur und ist immer noch nicht da hab dann so ne aufstand gemacht das ich ebend den bekommen hab musste noch 80euro drauf legen aber ist ok.
sweetwenki
sweetwenki | 11.05.2009
7 Antwort
ich habe letzte woche mal meinen bauch nciht eingezogen
und da fragte mich tatsächlich die fleischtante an der theke ob ich wieder schwanger bin.... aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das heißt abnehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
6 Antwort
danke mädels für die antworten
hab den safty 1st advancer finde den auch echt klasse bin gleich von spielemax mit dem nachhause gelaufe
sweetwenki
sweetwenki | 11.05.2009
5 Antwort
kennen tu ich den ist ja in jedem discounter
zu bekommen.. wir hatten aber als sportwagen erst ein von abc design und nun ein maclarren buggy den wir eh ehr selten brauchen... aber ich denke der safty1 ist auch ein guter sehe oft welche mit diesem wagen ist nur blöd das er schwarz ist nd das im sommer
Taylor7
Taylor7 | 11.05.2009
4 Antwort
halli hallo
wir haben den buggster s, er war zwar teuer, aber ein wahres schmuckstück. Santino wird ihn noch solange fahren bis unsere motte dann selbst drin sitzen wird.
knubbel-mami
knubbel-mami | 11.05.2009
3 Antwort
...
meinst du den buggytrendideal ? den habe ich auch und nutze ihn immer als "MaxiTaxi" Ich finde ihn ganz toll und bin sehr zufrieden damit!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
2 Antwort
...
Ich habe den mal unterwegs bei anderen Mamas gesehen, kann daher nicht beurteilen wie er ist. Wir haben den Buggy von Hoco Falcon und den Moon fit. Bin auch allein, naja fast mit meiner Tochter.
JACQUI85
JACQUI85 | 11.05.2009
1 Antwort
huhu
hast du dir den bei penny gekauft, ? der diese woche im angebot für 50eus ist? wenn ja dann haben wir den selben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009

ERFAHRE MEHR:

ab wann sitzt ein baby im kinderwagen?
08.03.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading