Hallöchen ;)

zora88
zora88
23.04.2009 | 7 Antworten
Kann mir jemand vielleicht helfen !? .. ich habe einen MaxiCosi, wo ich gucken will, dass er noch i.O. ist .. also noch zugelassen ist ..


Ich habe jetzt mal im I-net geschaut, aber nicht wirklich was produktives gefunden.. also ich bin mir halt nicht sicher.

Ich habe das orange Schild, wo drauf steht,
1. zugelassenes Gewicht
2. E1 ( ist wohl der Ort, wo es hergestellet worden ist.)
3. 04301184
4.004222
so viertens sollte ja die Prüfungsnummer sein. so nun bin ich mir nicht wirklich sicher .. würde mich freuen, wenn ihr mir da helfen könntet .. büdde, büdde :P ..

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
.....
Ich habe jetzt 004... zu stehen.... nicht 04... und so ne ECE... Nummer habe ich gar nicht... ich habe gerade bei deinem Link nachgeschaut .... hmmm. Ich habe immer nur was von 01, 02, 03, Nummer gelesen, dass sie nicht zugelassen sind, aber nie was von einer nuller Nummer ... !? Ist eine null vor der vier jetzt nicht zu beachten, weil dann wäre er ja doch zugelassen !? ...
zora88
zora88 | 23.04.2009
6 Antwort
Schau mal hier, da siehst du auch das Etikettn kannst gleich vergleichen!
http://www.autobild.de/artikel/zulassung-fuer-kindersitze-laeuft-aus_596852.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
5 Antwort
Huhu
Du brauchst ein maxi cosi mit der Nummer E3 oder E4 LG
franziska77
franziska77 | 23.04.2009
4 Antwort
ECE R44/04
sollte er haben aber schau doch mal unter: www.maxi-cosi.com....da steht doch alles?
anyu
anyu | 23.04.2009
3 Antwort
maxi cosi
Also E1 ist nicht mehr zugelassen und kostet strafe wenn sie dich damit erwischen. Er muß mindestens E3 oder E4 haben und das Prüßfsiegel vom Tüv. Mußte mir deswegen auch einen neuen kaufen
sab27
sab27 | 23.04.2009
2 Antwort
huhu
irgendwo auf der adac seite müsste man das kontrollieren können :-)
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 23.04.2009
1 Antwort
....
...ich glaube das E1 ist ein prüfzeichen nicht wo er hergestellt worden ist, fahre doch mal in ein fach geschäft oder beim adac nach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Hallöchen
04.04.2013 | 5 Antworten
Hallöchen
05.02.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading