Babykost temperierer?

Mami1990
Mami1990
20.04.2009 | 3 Antworten
hallo ihr lieben,

ich habe irgendwann mal auf irgendeiner Onlinbabyshop seite so einen Flascherltemperierer gesehen, der angeblich das flascherl binnen kürzester Zeit auf die richtige temperatur abkühlen soll. jetzt habe ich gesucht, gegoogelt, aber ich find das nirgendwo mehr. ich habe leider auch keine ahnung wie dieses teil geheißen hat bzw von welcher firma das war.

Kennt vll jemand dieses teil u weiß wo man es bekommt?

das wäre echt super.

danke schon mal im voraus.

lg lena
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
baby butt "cool twister" 28, 50€ silvi und fabien
silvi0709
silvi0709 | 22.04.2009
2 Antwort
cool maker
habe gerade cool maker gegoogelt das gibts nicht..bzw finden tu ich nichts. aber werde mal zu dm/ bipa schauen ob die das haben. dankeschön :-) ich weiß kalt/warm mischen kann ich auch, fände so ein Gerät nur irgendwie echt klasse u soo praktisch XD
Mami1990
Mami1990 | 20.04.2009
1 Antwort
cool maker
oder so hieß das.gibts auch bei dm.aber brauchen tut man das nicht. lg
luka-romero08
luka-romero08 | 20.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Mein Baby isst (zu) viel! Was tun?
01.09.2011 | 9 Antworten
Baby würgt beim essen
18.01.2011 | 4 Antworten
Kürbis einfrieren
16.09.2008 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading