Welches Babyfon könnt ihr mir empfehlen?

Sternenregen
Sternenregen
06.03.2009 | 5 Antworten
Hab eins von carera Baby und höre ständig das baby von neben an und nicht meins.Wer hat da einen Tipp? bei ebay gibt es soviele nur welches?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
babyphone
ich habe das von reer mit der matte voll supi ohne störungen und fehl meldungen nur zu empfehlen
mone4
mone4 | 10.03.2009
4 Antwort
wir
haben das babyphone von angelcare......haben es vor zwei wochen erst gekauft und ich würde es immer wieder kaufen.......wir haben 70 euro bezahlt......es hat mehrere kanäle und ich hören nur unsere maus, haben auch viele babys im haus.......temperaturanzeige ist auch dabei und nachtlicht.........unsere maus höre ich immer ganz klar
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2009
3 Antwort
Ich hab das
von Philips "Babyfon BM 550" , das ist extra Abgeschirmt. Ich bin damit super zufrieden, es rauscht nicht, unsere Nachtbarin höre ich damit nicht, und sie uns auch nicht! Wir haben das selbe Babyfone!
BelMonte
BelMonte | 06.03.2009
2 Antwort
philips avent
das ding ist richtig gut !! hat sogar ne tempi anzeige, schlummerlicht, musik... ach ja u die babyphone funktion inkl walki-talki
netti77opr
netti77opr | 06.03.2009
1 Antwort
nur ein tipp gib nicht zuviel geld aus...
habe eins für über 80 euro gekauft und das ist voll fürn naja popo....
tatjana1987
tatjana1987 | 06.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Schlafsofas, wer kann welche empfehlen.
23.06.2013 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading