WER KENNT Sandra Wagner sandramaus1987

ClaudiaJanina
ClaudiaJanina
18.02.2009 | 8 Antworten
Also nochmal an ALLE!VORSICHT bei
sandramaus1987
SANDRA WAGNER
Lässt sich Geld überweisen und versendet Sachen nicht und meldet sich dann einfach nicht mehr ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Stellungnahme
Ich stelle hier sicherlich keinen blos. Ich möchte andere Mamiweblerinnen warnen. Habe an Fr. Wagner nachdem ich das Geld überwiesen hatte und der schriftliche Kaufvertrag über mamiweb in Kraft getreten ist ca. 10 emails und mindestens 10 Nachrichten über Mamiweb gesandt. Ich habe ihr vor über einem Monat Geld für zwei Artikel überwiesen , hat Sie sich nicht bei mir gemeldet. Was ist das für ein Benehmen??? Sollte ich bis Freitag, den 20.02.09 das Geld nicht auf meinem Konto gutgeschrieben haben, werde ich Sie anzeigen und Sie hört von meinem Anwalt. Auch das habe ich ihr bereits mehrmals mitgeteilt. Danke für den Hinweis-wusste ich nicht, dass hier ständig sowas passiert und das sich Mütter hier gegenseitig abzocken... Woher auch..Bin ja nicht gewarnt worden..Und solange bin ich hier ja noch nicht dabei.. Ich denke doch, dass ich berechtigt bin - da MAMIWEB - sich ja hierfür scheinbar nicht interessiert , andere Mütter vor dieser Frau zu warnen. AUCH MIT VOLLSTÄNDIGEM NAMEN.
ClaudiaJanina
ClaudiaJanina | 18.02.2009
7 Antwort
@piccolina
ich finde das ok wenn sie den namen nennt, wenns wirklich so ist dann sollen es doch ruhig alle wissen.so ne leute sollten sich was schämen und die gehören meiner meinung nach nicht hier hin-sowas ist das letzte.warum soll man sie denn decken wenn sie kriminell handelt.? ist meine meinung dazu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
6 Antwort
Schreib das bitte in die negative Bewertungsgruppe, damit zukünftige Käufer vor ihr gewarnt sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
5 Antwort
also ich finde das gut das
sie den namen veröffentlicht, dann ist man gewarnt.. und wenn man ein schnäppchen sieht ist doch klar das man zugreift, grad wenn man knapp drann ist... man denkt ja nicht sofort daran das jeder eine linke bazille ist...
tatjana1987
tatjana1987 | 18.02.2009
4 Antwort
hhhhmmmmm
warnung ist ja gut und recht, nur.... warum namen hier veröffentlichen? das finde ich nicht in ordnung. alles andere ist ok.... aber ich frag mich nur immer wieder!warum kauft ihr denn noch hier? man weiss viele sind betrogen worden. dann kauft man trotzdem noch? ich meine von bekannten ok.aber alle andern? kein verständniss sry
piccolina
piccolina | 18.02.2009
3 Antwort
hm,mmm
droh ihr doch per mail mit einer anzeige, wenn sie sich darauf dann auch nicht meldet mach deine drohung wahr, du hast doch sicherlich einen kntoauszug oder ne quittung darüber, das du ihr geld überwiesen hast. Aber ne sauerrei istt es schon.
knubbel-mami
knubbel-mami | 18.02.2009
2 Antwort
danke
für den tip...solche leute sind echt das letzte...lg
madoma85
madoma85 | 18.02.2009
1 Antwort
das ist ja unglaublich
habe hier schon öfter gelesen das einige sachen verkaufen, das geld einstecken und aber nix verschicken... das würde ich mich ja gar nicht trauen... ärgerlich nä...
tatjana1987
tatjana1987 | 18.02.2009

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
kennt ja jeder
07.09.2011 | 60 Antworten
Kennt sich wer mit Sekt aus?
03.04.2011 | 7 Antworten
Wer kennt die Diagnose Plexuszyste?
10.02.2011 | 9 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten
kennt ihr so ein summen im ohr?
15.03.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading