hat einer von euch einen emmaljunga oder einen hesba?

julchen819
julchen819
08.11.2008 | 1 Antwort
hab da mal ne frage an euch: wollte den teutonia elegance haben und hab mir den heute im laden angeguckt. bin echt enttäuscht! ist ja bretthart das ding, gar nicht gefedert!
jetzt hab ich ein auge auf den emmaljunga oder hesba geworfen, es gibt in meiner nähe aber leider keinen händler.
wie sind die wagen gefedert? mit lederriemen oder wie?
danke schonmal! :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Kinderwagen
Wir haben den Teutonia Spirit S3 -der ist super, alle Räder gefedert und sieht erst noch sehr schön aus! Kann ihn nur empfehlen
cosi68
cosi68 | 08.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading