Was schenken?

Elektro
Elektro
05.11.2013 | 4 Antworten
Luca seine UrUrOma hat nächsten Donnerstag Geburtstag und wird 90 Jahre alt weiß aber absolut nicht was ich ihr schenken soll habt ihr einen Tipp?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Also meine Omis leben leider nicht mehr. Da meine Lieblings-Omi jedoch dieses Jahr 91 geworden ist und ich ihr noch mal etwas schenken konnte, würde ich dir zu schönen Blumen raten. Meine Omi hat Orchideen geliebt. Das kommt immer gut an, sieht toll aus und meine Omi hat sich darüber immer mega gefreut :) Wenn sie dir lieb ist gebe ich dir außerdem den Tipp soviel Zeit wie möglich mit ihr zu verbringen. Bei mir kam der Abschied leider etwas sehr plötzlich :(
SvenjaFi-87
SvenjaFi-87 | 13.11.2013
3 Antwort
vielleicht einen massage-gutschein, wenn sie noch fit genug dafür ist?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2013
2 Antwort
ich würde auch sagen ein schöner präsentkorb!
rudiline
rudiline | 06.11.2013
1 Antwort
ja, das Problem hab ich jedes Jahr aufs neue bei meiner mittlerweile 94jährigen Grosstante. Mein Standardprogramm ist da immer Pralinen und einen guten Kaffee. Ich würde auf jeden Fall was zum Verbrauch schenken, z.B. eine schöne Bodylotion, einen Kalender, einen Ausflug mit Dir, z.B. essen gehen oder Kaffee trinken wenn sie so fit ist, dass sie das noch machen kann. Ich hab meiner Grosstante zu ihrem 90sten einen grossen Naschkorb geschenkt.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 05.11.2013

ERFAHRE MEHR:

Jubrele zu verschenken
11.01.2014 | 5 Antworten
Wieviel Geld schenken zur Jugendweihe?
18.04.2013 | 13 Antworten
66 geburtstag was schenken ?
01.02.2013 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading