Dawanda.com - Erfahrungen?

Chrisiebabe
Chrisiebabe
23.03.2013 | 11 Antworten
Hallo, auf der Suche nach den richtigen Hochzeitszubehör (deko usw) bin ich bei dawanda.com gelandet. Dort habe ich sehr schöne Sachen gefunden. Man muss sich jedoch für eine Bestellung registrieren und da werde ich ja vorsichtig.
Habt ihr Erfahrungen mit dieser Seite, und könnte ihr die empfehlen???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Meine Mutter hat schon öfters bei dawanda bestellt und sie hatte bislang noch nie Probleme dort.
-kico-
-kico- | 23.03.2013
2 Antwort
dawanda ist cool
tate
tate | 23.03.2013
3 Antwort
Super, danke euch ;)
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 23.03.2013
4 Antwort
dawanda ist echt der hammer ... ich bin begeistert!
Nayka
Nayka | 23.03.2013
5 Antwort
Ich hab den Trachtenanzug für meinen Sohn zur Taufe und die Taufkerzen dort bestellt, trotz Regestrierung wirst du nicht mit WErbung zugemüllt und es hat alles super geklappt :-) kann ich nur weiterempfehlen
LaLeLu2012
LaLeLu2012 | 23.03.2013
6 Antwort
Hi! Ich bin als Verkaufer bei Dawanda Viel Spaß beim stöbern :)
brightdays
brightdays | 23.03.2013
7 Antwort
@brightdays wie heisst denn dein shop? ich bin auch dabei einen zu eröffnen, aber bisher hat mir die richtige motivation gefehlt ... ist das umständlich? und verkaufst du gut bei dawanda?
tate
tate | 23.03.2013
8 Antwort
@tate www.brightday.dawanda.com Also es macht schon eine Menge Arbeit, wenn man es ordentlich & gewissenhaft machen will. Ich war schon auf der einen oder anderen Hochzeitsmesse und bin sehr gut zufrieden. Du solltest aber auch ein Gewerbe anmelden, das würde ich empfehelen, da das Finanzamt solche Plattformen wie Dawanda & Ebay filzt :)
brightdays
brightdays | 23.03.2013
9 Antwort
@tate mit Miri kannste dich da super über dieses Thema unterhalten auch ab wann man ein Gewerbe anmelden muß und bis wann nicht
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.03.2013
10 Antwort
@Solo-Mami danke judy! miri steht auf meiner to-do-in berlin-liste ganz oben
tate
tate | 23.03.2013
11 Antwort
Also das ist ja alles handmade da ... Also Privatverkäufer wie bei eBay ... Man sollte sich schon die Leute ansehen ich bestelle nur bei deutschen Designern ... Aber es gibt nichts schöneres als handgemachte Unikate :) daher wird unser Kinderzimmer auch von dort ausgestattet ... Viele meiner Freunde verkaufen dort ihre Sachen, hab ja Design studiert, die Seite ist mehr als Gold Wert!!!!
mami0813
mami0813 | 23.03.2013

ERFAHRE MEHR:

Erfahrungen Ssw 6+4
23.01.2017 | 10 Antworten
Erfahrungen mit clomifen und ustrogen :)
12.01.2017 | 11 Antworten
Erfahrungen mit Clomifen Ferring
16.09.2015 | 8 Antworten
Bitte um Erfahrungen mit SPZ.
27.10.2014 | 8 Antworten
Erfahrungen mit PDA ks.?
02.01.2013 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading