Wo kauft ihr neue Babykleidung? Und was haltet ihr von Kleidung von dm drogerie markt?

Gelöschter Benutzer
03.01.2013 | 11 Antworten
Hey ihr Lieben!

Eine Freundin hat mir erzählt, ich solle doch mal die Kleidung für meinen Kleinen bei dm drogerie markt kaufen. Sie wäre davon total begeistert. Habt ihr Erfahrungen mit dm? Und wie ist dm in Vergleich zu z.B. Ernsting´s family?

Danke für Eure Meinungen! :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

11 Antwort
Ich hab bei DM gerne Babysachen, wie Bodies und Schlafanzüge gekauft! Wenn Kollektionswechsel ist, reduzieren die in der Filiale bei uns auch immer richtig viel!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 03.01.2013
10 Antwort
guck zwischendrin auch immer mal bei den klamotten bei dm aber mir hat bis jetzt nichts da gefallen außer mützen oder mal ein schlurpi sonst kauf ich immer bei h&m, c&a , und family
blaumuckel
blaumuckel | 03.01.2013
9 Antwort
Ich habe schon oft Babykleidung im dm gekauft, und bin bis jetzt immer zufrieden damit gewesen :-)
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
ich kaufe nur gebrauchte Sachen oder wenn man etwas neu dann nur bei ernesting oder c&a. mIt dm kleidung habe ich noch keine erfahrung gemacht.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Hm also ich hab mir die sachen nicht so genau angeschaut, bin aber sonst eigentlich super zufrieden was dm betrifft. Kaufe da eigentlich alle hygieneartikel.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 03.01.2013
6 Antwort
Das schöne an den DM Sachen ist, dass die Stoffe meist besser sind.
deeley
deeley | 03.01.2013
5 Antwort
@deeley hab mir die Sachen bei dm auch mal angeschaut und finde dass die Sachen sehr kindergerecht und nicht so ausgeflippt, unnatürlich sind. Das gefällt mir! Was die Qualität im Vergleich zu H&M oder Ernstings angeht kann ich leider nichts sagen .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Finde DM Sachen sehr schön - sind aber auch recht günstig, aber weitaus besser bearbeitet, als H&M und Ernstings Family. Ich tendiere eher zu DM Sachen, aber leider ist das Sortiment im Laden nicht recht üppig.
deeley
deeley | 03.01.2013
3 Antwort
also ich finde ernstings ist besser aber ist geschmaackssache dm ist recht teuer finde ich ab und an gibt es dort schnäppchen aber sonnst kaufe ich viel bei ebax oder hier bei mw
papi26
papi26 | 03.01.2013
2 Antwort
Also wir haben jetzt paar Teile bei dm gekauft und ich bin begeistert für das Geld. Ansonsten H&M und C&A :)
chica18
chica18 | 03.01.2013
1 Antwort
Meine maus hat ein paar Sachen vom DM weil meine kleine Schwester da noch was von hatte in baby Größe ^^ ansonsten ibeeeei ;) Flohmarkt kik bekannte h&m .
MarieW
MarieW | 03.01.2013