Kauft ihr Finkid, Jack Wolfskin oder ähnliches

Lucy-Marie123
17.04.2012 | 15 Antworten
Für Eure Kids zum anziehen. Ich hätte ja am liebsten nur solche Kleidung, weiß nicht warum mir die so gefällt, ist aber leider recht teuer ... Kauft Ihr Euren Kindern so teure Sachen oder ist es Euch zu schade wegen kaputt gehen und so. Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

1 Antwort
Also davon haben wir jetzt nix, aber mia hat auch einiges von s.oliver, mexx etc . das reicht mir aber schon an geldlimit :-)
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
nein ist mir zu teuer für die kinder .
rudiline
rudiline | 17.04.2012
3 Antwort
hallo, ja ich habe für beide winter und übergangs bzw. regenjacken von wolfskin auch schuhe:-) finde sie praktisch die klamottis und schick
bald4
bald4 | 17.04.2012
4 Antwort
Find ich persönlich jetzt Quatsch. Also jetzt zur Zeit wo sie nur am wachsen sind. Sowas lohnt sich, wenn man nicht mehr wächst. Es sind gute Qualitäten, und ich kauf das auch für mich, aber für meinen Sohn wäre es mir zu schade. Da reicht auch C & A
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
kaufe diese marken, meistens aber gebraucht auf dem flohmarkt oder im internet..
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
mein mann hat aus einem outlet letztlich eine wolfskin-jacke für kommenden winter mitgebracht . selber hätt ich sie nicht gekauft, aber sie sieht schick aus und genaugenommen tragen es dann eh 2 jungs . hat aber trotzdem noch €100 gekostet . ;-/
Mia80
Mia80 | 17.04.2012
7 Antwort
gebraucht ja, neu nein . dafür ist mir das Geld wirklich zu schade, meine Kids sind aber auch sehr viel draussen, bei Wind und Wetter . da geht schonmal das eine oder andere Kleidungsstück kaputt/fleckig
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
wir haben viel solche sachen, allerdings net jack wolfskin, weil ich diese marke net mag wir kaufen viel von vaude und finkid. mein knirps geht aber auch in den waldkiga und da zeigt sich, was wirklich GUTE kleidung wert ist. verkaufe sie aber auch wenn zu klein über ebay und bekomm da noch ganz gut geld für, dafür wird dann neues gekauft und immer so weiter ;o) daher geht es, wenn man einmal "investiert" hat. ich trag auch gerne sachen von vaude, die sind unschlagbar in funktion und preis-leistung! LG
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
wir haben eine super regen/windjacke von finkid und haben jetzt ein wolfskin T-Shirt! ich kauf sowas nicht ausschliesslich aber hin und wieder schonmal wenn mir was besonders gefällt. wir kriegen viele solche Sachen aber au gebraucht von niklas Cousin oder eben Oma und Opa schenken :)
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 17.04.2012
10 Antwort
Das eine oder andre Teil von Jack Wolfskin kaufen wir auch, aber nur so teure Marken wäre mir auf Dauer zu teuer. Bei uns bekommt das aber nur die Grosse und die Kleine erbt es dann meisstens.
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
ja nee so teure sachen tät ich net mal für mich kaufen
larajoy666
larajoy666 | 17.04.2012
12 Antwort
Ich habe meinem Sohn einen Fleeceoverall von Finkid gebraucht gekauft, er hat mir gefallen und ich fand ihn süß. Aber das war auch das einzigste, von einer Freundin hab ich nun ein T-Shirt von Finkid für meine Tochter bekommen, dass hätte ich aber neu nicht gekauft. Mir gefallen da auch nur einzelne Teile . den Rest find ich nicht so schön. Bei uns hier gibt es viel von Didrikson, da kauf ich die eine oder andere Jacke mal und Schuhe von Kavat sind auch toll.
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
Von J. Wolfskin haben wir eine Fleece Jacke und einen Fleecepulli. EIn Pulli wird auch in jeder Größe gekauft- die Qualität ist wirklich toll. Von Ticket to Heaven haben wir regelmässig Ski- und Regenanzüge. Da wir noch ein 2. Kind möchten, zahlt sich das auch aus
Eleah
Eleah | 17.04.2012
14 Antwort
wenn ich die sachen günstig bekomm hol ich auch diese . aber meistens lass ich das lieber, die kids wachsen zu schnell oder stürzen die sachen kaputt . meiner meinung nach lohnt sich das nicht wirklich .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 18.04.2012
15 Antwort
Hallo ja kaufen diese Marken auch die Teddyfleece Jacken und Pullis find ich davon so toll.
rosafant1980
rosafant1980 | 19.04.2012