Kann man Jack Wolfskin Schuhe in der Maschine waschen?

Gelöschter Benutzer
06.06.2010 | 2 Antworten
Mein Schatz trägt auch noch bei diesem Wetter seine Trekkingschuhe, da er keine Latschen oder Sandalen mag ..

Nun meine Frage:

Kann man solche Schuhe aus Funktionsmaterial (kein Leder!) in der Maschine waschen und wenn ja, welches Programm? Sie sind zwar atmungsaktiv aber müffeln nun doch etwas bei der Wärme.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
huhu
mein sohn hat auch jack wolfskin schuhe und ich hab bei der maschine ein extra schuhprogramm hat bis jetzt immer hingehauen:-)
keki007
keki007 | 06.06.2010
2 Antwort
@keki007
danke dir! ein schuh-programm haben wir leider nicht, aber im schonwaschgang könnte ich es dann riskieren, wenn diese schuhe im allgemeinen "waschbar" sind :o) schleudert das programm oder sollte man das lieber lassen?? ach ja - mit "schatz" meinte ich meinen mann :o) mein sohnemann trägt - zum glück - schon gerne seine sandalen bei dem wetter :o) nur papa ist da etwas eigen ;o) GLG