⎯ Wir lieben Familie ⎯

Bettwäsche bei vertbaudet

julchen819
julchen819
12.01.2012 | 1 Antwort
hat von euch schon mal einer bettwäsche bei vertbaudet bestellt? ich würde es nämlich gerne tun, habe nur absolut keine ahnung, was ich mit den größen der kissen anfangen soll. folgende stehen zur auswahl:
50x75
63x63
85x185

auf dem bild ist aber ein ganz normales kissen abgebildet, also muss eine größe falsch angegeben sein (dann würde ich auf die letzte tippen) oder ich kenn irgendeine geheime umrechnungszahl nicht!?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
das sind ja seltsame größen wobei ich bei der letzten größe eher auf sone Rolle tippen würde, wenn du weißt was ich meine..
Glueckstern72
Glueckstern72 | 12.01.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x