Weihnachten (4J mädchen)

Gelöschter Benutzer
13.12.2011 | 5 Antworten
Hallo liebe mamis!

Wollte mal so wissen was eure 4 Jährigen mädchen zu Weihnachten?
Ich such noch was für meine maus und bräuchte da ein paar anregungen ... sie liebt im mom alles mit pony/pferde und filly (schloss und haus bekommt sie von filly schon und ein puzzel, also ingesamt 3 kleine teile)

Danke schonmal im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
http://www.mytoys.de/Geschenke-nach-Shop/KID/de-mt.pr.ca01/?filter=saleAgeRange.E&filter=gender.w
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@HelenaundEric: danke da hab ich auch schon geschaut
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
reicht doch .
Taylor7
Taylor7 | 13.12.2011
4 Antwort
meine bekommt ein steckenpferd .
bluenightsun
bluenightsun | 13.12.2011
5 Antwort
unsere Maus bekommt ein Puppenhaus aus Holz von Eichorn, da gibt es glaube ich auch einen Pferdestall von. Bei uns gibt es Weihnachten für beide nur 1 Teil jeweils, da sie knapp 6 und 4 Wochen Geburtstag haben und ich die Geschenkeflut nicht mag. Wenn von Omas, Opas und Verwantschaft dann noch jeder eine Kleinigkeit schenkt reicht das alle mal, und ich muss mich nur um eine Überraschung für jeden gedanken machen. Wir schenken in der Familie nur den Kindern etwas
Backfisch
Backfisch | 13.12.2011