Anschrumpfkapseln bzw Heißluftfön!

AliceimWunderla
AliceimWunderla
01.10.2011 | 10 Antworten
Da es ja hier Fachfrauen für alles mögliche gibt, versuch ich es mal hier: Ne Anschrumpfkapsel kann man wohl mit nem Heißluftfön anschrumpfen.

So, nu soll es nen Heißluftfön im Baumarkt geben.

Ist jetzt ein Heißluftfön das Gleiche Ding, womit ich mir im Badezimmer die Haare trockne, oder ist das nochmal was ganz anderes???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ähmm...
was issn ne anschrumpfkapsel? ich würde schon sagen das nen heißluftfön der aus`m badezimmer ist...aber es gibt wirklich welche im baumarkt, die richtig heiß sind.... lg
SusiTwins
SusiTwins | 01.10.2011
2 Antwort
bitte bitte
bitte schick mir ein foto wenn du dir mit nem heissluftfön die haare getrocknet hast!!! falls noch welche vorhanden sind... ein heissluftfön is das ding womit faule männer den grill anschmeissen... oder folien für ein auto erhitzt werden, damit mans schon anschmiegen kann... das ding wird bis zu 400grad warm...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2011
3 Antwort
@SusiTwins
Das Ding, was z.B. auf ner Weinflasche noch über dem Korken ist.
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 01.10.2011
4 Antwort
@SusiTwins
Das Ding, was z.B. auf ner Weinflasche noch über dem Korken ist.
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 01.10.2011
5 Antwort
@Monnie3001
Ok, das wär dann für meine Haarpracht eindeutig übertrieben! Amazon konnte mir jetzt auch helfen, gemeint ist wohl sowas wie nen Heißluftgebläse/ -pistole und sieht aus wie ne Bohrmaschine ohne Aufsatz! Sachen gibts...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 01.10.2011
6 Antwort
Heißluftfön
Wir haben solche Teile auf Arbeit in der Produktion. Das ist kein Haartrockner! Mein Schatz ist ein Bastler :-) Wenn er Kabel mit Schrumpfschlauch zusammenschrumpft nimmt er manchmal auch unseren normalen Fön . Wie auch immer, solche Heißluftpistolen kannst im Baumarkt für ca. 12 EUR erstehen.
kiba
kiba | 01.10.2011
7 Antwort
@Monnnie3001
hehe...ja das dacht ich mir auch so...aber weil sie schrieb heißluftfön...nicht pistole =) lg
SusiTwins
SusiTwins | 01.10.2011
8 Antwort
@AliceimWunderla
genau dieses ding isses ^^ bitte vorsicht...die ersten paar cm des teils sollte man bei betrieb auch nicht anfassen....heeeeeeeeeeeeeeeeiss >.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2011
9 Antwort
Zu meiner Entschuldigung
kann ich nur die Beschreibung des Herstellers angeben: http://glaeserundflaschen.de/Verschluesse/Anschrumpfkapseln/Anschrumpfkapsel-31x60-mm-schwarz-gold.html Und als ich meinen Mann dann nach nem Heißluftfön gefragt habe, hat der mich dann ans Badezimmer verwiesen!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 01.10.2011
10 Antwort
.
Mal gut, dass ich euch hab!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 01.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading