SIGG Reklamation

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.02.2011 | 4 Antworten
Ich hab meiner Tochter vor nem viertel Jahr eine SIGG Flasche gekauft. Jetzt hab ich gestern beim sauber machen gesehen das sich in der Flasche lauter Folie löst .. schaut wie Klarsichtfolie aus und lässt sich mit dem Fingernagel weg schaben ..

Umtauschen geht nicht, hab keinen Zettel mehr von dem Geschäft wo ich sie gekauft habe. Meint ihr ich soll die einfach mal zu SIGG hin schicken? Die sind ja nicht gerade billig und ich hab mehr davon, aber ne Folie hat keine innen .. hmm.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
re
Ich würde sie zu SIGG hinschicken und reklamieren, ich denke, dass die schon eine Lösung finden werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2011
2 Antwort
ich würde sie auch hinschicken
mal schaun, was die machen, aber ich denke, die werden dir ne neue schicken
sinead1976
sinead1976 | 03.02.2011
3 Antwort
hab grad auf der Internetseite geschaut...
die werben ja mit der qualitativ hochwertigen Innenbeschichtung.... http://www.sigg.com/de/ueber-sigg/hintergrundinformationen/fragen-antworten/ ich denke, das is ein Produktionsfehler und sie werden ie sicher umtauschen-
sinead1976
sinead1976 | 03.02.2011
4 Antwort
................
Ja auf Jeden Fall hin schicken!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Reklamation
05.04.2014 | 15 Antworten
Umtausch,Reklamation oder Geld zurück?
18.05.2010 | 11 Antworten
NUK Reklamation
03.06.2009 | 7 Antworten
Welche Trinkflasche läuft nicht aus?
11.03.2009 | 6 Antworten
Maxicosi tobi Reklamation
22.10.2008 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading