Wieviel gebt ihr für euren Weihnachtsbaum aus?

wassermann73
22.11.2010 | 17 Antworten
Frage steht ja schon oben. Wir haben unseren heute gekauft da mein Mann es nicht lassen konnte.
Eigentlich wollten wir heuer einen nicht so großen aber jetzt haben wir trotzdem wieder einen rießen. (happy00)

LG Yvonne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

1 Antwort
Diesmal nur ca 20 Euro für nen kleinen Baum
wir bzw. die Kinder sind über Weihnachten und Sylvester nicht da, von daher ist es dieses Jahr nur ein kleiner Baum LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.11.2010
2 Antwort
Hallo
Hm, ich weiß noch nicht so wirklich, letztes Jahr haben wir 30 Euro bezahlt, der war aber nur 1, 6 m groß. Dieses Jahr sollen es mind. 2 Meter werden, ich denke so bei 40 euro ist schluss mit Lustig :) LG Jenny
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Hmm, keine Ahnung was die dieses Jahr kosten
Aber wir werden wie jedes Jahr einen großen Weihnachtsbaum kaufen. Er geht vom Fußboden bis zur Decke.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Bis 20 €
mehr geb ich nicht aus, so in der Grösse von 1, 80/Nordmanntanne.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
heuite schon???
bist den aufstellst hat der keine nadeln mehr lol wir kaufen den meist eine woche vorher . und er kkostet meist so zwischen 30 und 40 euro 170-2 m
keki007
keki007 | 22.11.2010
6 Antwort
Moppelliese
Für 20 Euro findest Du bei uns keinen Baum. Hammer was wir heute für Preise gesehen haben. LG
wassermann73
wassermann73 | 22.11.2010
7 Antwort
waaas? heute schon???
wir nehmen immer ne nordmanntanne. so mittelgroß letztes jahr hatte ich glück und habe beim kaufland ne tolle für 20.- bekommen. würde höchstens 30 ausgeben.das ist aber schon die obergrenze.. wie teuer war euer denn? lg
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@wassermann73
Was kosten denn die großen Bäume so bei Euch? Ungefähr? Dann kann ich mich schon drauf einstellen
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
mmhhhhh
also letztes jahr habe ich 18 euro ausgegeben war aber nur ein kleiner baum ca 160 hoch .
Mona19_84
Mona19_84 | 22.11.2010
10 Antwort
hmm
kommt drauf an welcher uns gefällt denke so bis zu 50euro ist ok hauptsache schön dich und groß ist das einzige was wir außer nem kranz an deko kaufen übers jahr
pobatz
pobatz | 22.11.2010
11 Antwort
keki007
Wenn es nach mir gegangen wäre hätte ich heute noch keinen gekauft. Aber mein Mann war heute von der Arbeit daheim und wir waren bischen unterwegs um zu schauen. Da hat er den Baum gesehen und hat gesagt der ist es! Tja, wenn mein Mann sich was einbildet dann muß er dies auch haben. Eigentlich wollte er heuer einen kleinen Baum aber es ist wieder ein großer und wirklich schöner Baum. Preis war 40 Euro.
wassermann73
wassermann73 | 22.11.2010
12 Antwort
Braut2009
unser Baum ist 1, 90m und hat 40 Euro gekostet.
wassermann73
wassermann73 | 22.11.2010
13 Antwort
Ich habe letztes Jahr
einen unechten Baum für 80, -- Euro gekauft, der schaut aus wie ein echter Weihnachtsbaum. Ich habe keine Lust mehr auf die Suche zu gehen nach einen Baum und die lästigen Nadeln in der ganzen Wohnung.
Judithdiva
Judithdiva | 22.11.2010
14 Antwort
nichts mehr
haben ein künstkichen der aussieht wie ein echter , -)
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
jetzt schon?
der wird doch erst in 4 Wochen aufgestellt . nen Baum gibts bei uns nicht, das wär zu verlockend für die Katzen. Aber 40, - sind okay. Was ist es denn für einer?
Klaerchen09
Klaerchen09 | 22.11.2010
16 Antwort
Klaerchen09
Mein Mann konnte nicht wiederstehen. Der Baum hat ihn auf anhieb gefallen und der mußte es sein. Er steht aber noch beim Gärtner. Eine Nordmanntanne, aber echt schön. Voll dickes Streu und eine Reihe wie die andere. LG
wassermann73
wassermann73 | 22.11.2010
17 Antwort
hab letzte Woche einen unechten...
für umgerechnet 7 Euro gekauft 1, 20 hoch und sieht gar nicht mal so unecht aus. War aber auch ein super Angebot . Letztes Jahr hab ich meinen Eltern einen unechten geschenkt, der sieht echt klasse aus. Da sieht man keinen unterschied zu einem echten. Der Preis war aber auch um einiges höher . umgerechnet ca 100Euro .
Anjali17
Anjali17 | 22.11.2010