Welcher Buggy?

Gina1982
Gina1982
11.07.2010 | 11 Antworten
Hey ihr Lieben!
bin auf der Suche nach einem Buggy.
Ich haben als Kiwa den Hartan Racer, der ist super lässt sich auch als Buggy umbauen, leider ist er sehr sperrig, fahren Ende nächster Woche in Urlaub und haben kaum Platz im Kofferraum.
Wir suchen jetzt einen:

- der net zu teuer ist und dennoch ne gute Quali hat
- der in ne gute Liegeposition zu stellen geht evtl paar Stufen (meine Maus kann noch net sitzen)
- der ein Verdeck hat
- den man klein zusammen machen kann der net viel Platz wegnimmt.

könnt ihr was empfehlen?!

Meine Maus wird in 6 tagen 7 monate alt!

Vielen Dank :)






Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Wir haben
uns auch nen Buggy geholt, weil wir in den Urlaub fliegen werden... Da wäre der Kombiwagen auch zu sperrig. Wir haben einen von safety 1st. Hat 50 Euro gekostet. Wir sind da bisher super zufrieden mit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2010
10 Antwort
...
Mein Patenkind hat einen von Baby one war nur 60 euro und ist super, lässt sich auch in liege Position bringen. Hier noch ein Link den haben bei uns auch viele in der Krippe. http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Kinderwagen/Buggys/dmc_mb3_productlist_pi1.43097.offset/18/group/306/product/575152/L/0/Buggy-Giro.a833.0.html
Meggen
Meggen | 11.07.2010
9 Antwort
ich hätte einen zu verkaufen, wo
wohnst du? der passt in jedes mini auto! ansonsten quinni zapp, aber der is halt teuer.
larajoy666
larajoy666 | 11.07.2010
8 Antwort
Buggy safety 1st...
....also den haben bekannte von uns.... der kostet bei ebay 89 euro und hat glaub ich alles was du möchtest... 3fach verstellbare rückenlehne, sonnendach etc. werde mir den wahrscheinlich auch holen. hier ist mal ne ebay artikel nr 220630141654 :) der hat auch ne kopstütze und es steht dort ab 6 monate nutzbar. vielleicht ist der ja was für dich??? lg
kinderwunsch86
kinderwunsch86 | 11.07.2010
7 Antwort
...
hallo, wir hatten auch vorher den Hartan Racer und haben uns bei ebay den Hartan IX1 gebraucht ersteigert. sind total zufrieden mit dem. vielleicht wäre der ja auch was für euch??? LG
jato
jato | 11.07.2010
6 Antwort
...
Den Moon Kiss oder Moon Fit kann ich noch empfehlen.
JACQUI85
JACQUI85 | 11.07.2010
5 Antwort
@ danny 23
find gar keinen bei google mit dem namen ^^
Gina1982
Gina1982 | 11.07.2010
4 Antwort
also ich hab jetzt
nur welche für über 200 euro gefunden soviel wollt ich definitiv nicht ausgeben, eig. war meine grenze so bei 100 euro :(
Gina1982
Gina1982 | 11.07.2010
3 Antwort
@Swweatdream
den habe ich auch bin auch begeistert von den und er preis find ich auch ok
danny23
danny23 | 11.07.2010
2 Antwort
Hi
Haben auch den Peg und der ist spitze!!!!!!!
Lucy-Marie123
Lucy-Marie123 | 11.07.2010
1 Antwort
...
Hi also wir haben den Peg perego p 3 Classico den gibt es aber auch schon im internet für 179 euro der kostet zwar ein bisschen mehr aber ist super qualität und ist klein, leicht und hat ne liegeposition. von hauck oder so halte ich nicht viel die gehen ziemlich schnell kaputt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Welcher Buggy für Bauchschläfer?
02.06.2011 | 2 Antworten
Ab wann Kinderwagen zum Buggy umbauen?
26.04.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading