Welche blumen für hochzeit?

Anja87
24.05.2010 | 5 Antworten
hey! bin grad am überlegen, welche blumen wir für die hochzeit wollen! heiraten im august! hätte gern die farben weiß und lila! habt ihr vorschläge für mich? bin dann auch auf der suche nach einem lila hemd für meinen mann, sohn und blumenkinder! wer hat tipps für mich? wär echt super!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
also callas sind
meiner meinung nacht totenblumen . denn die hast du immer aufm friedhof . ich heirate diesen samstag und ich habe weiße orchideen . gibt es aber auch in lila
TracyHoney91
TracyHoney91 | 24.05.2010
4 Antwort
Hi
Also bei meiner Hochzeit war der Strauß aus weißen Callas und roten Rosen. Das sah soo schön aus.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
ja
ich liebe callas auch, aber wir haben uns dann doch für rosen entschieden, weil sie billiger sind und wir so schon viel geld ausgegeben hatten. sah aber auch sehr schön aus.
fg280608
fg280608 | 24.05.2010
2 Antwort
Also....
ich hab bei unsrer Hochzeit unter anderem weiße Calla im Brautstrauß und auch in den Tischgestecken usw. gehabt. Ich finde Callas sehr edel und wunderschön. Alles Liebe
sternenmami3003
sternenmami3003 | 24.05.2010
1 Antwort
Calla
Wir hatten Calla's, das sind meine absoluten Lieblingsblumen. Die gibts in Weiß und in Lila. Der Preis ist halt leider nicht so günstig wie z.B. bei Rosen . War aber was besonderes und meiner Meinung nach echt sehenswert! ;-) Lg
-Vivere-
-Vivere- | 24.05.2010