welchen puppenwagen

Susi0911
Susi0911
08.11.2009 | 11 Antworten
könnt ihr für ein 18 monate altes kind empfehlen? unsere kleine ist weihnachten 18 monate jung und soll einen bekommen. nun sind wir nur unschlüssig, welchen man da am besten kauft :-)

lg susi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo
Muss dazu sagen Anna war als sie ihn bekamm 19 Monate und lief erst 4 Wochen! Ich glaube sogar das ich den Lauflernpuppenwagen schon gekauft hatte weil sie noch nicht frei lief aber alles schieben wollte! Zum 2 Geburtstag bekam sie den Zwillingsbuggy von Baby Born, da sind Little Baby Borns drin, die unterhalten sich untereinande kurz in Babysprache und Glucksen froh oder weinen!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 08.11.2009
10 Antwort
die Buggys von BabyBorn kann ich auch nur empfehlen
meine Jule Sie liebt ihn, er is einfach zu handhaben, günstig und von der Größe passend. Er hat viele Details... Flaschenhalter, Gurt, Netz und es passen auch große Puppen rein.
sinead1976
sinead1976 | 08.11.2009
9 Antwort
Baby born ist super!
Meine 4jährige Tochter hat mit 18 monaten einen Buggy individuell hoch und runter einstellen. Er ist größer und breiter als ein Buggy, sieht eher aus wie ein Puppenwagen, dadurch ist er aber kippsicherer als ein normaler Buggy. Das ist gut für Fahranfänger. Jetzt kurvt meine zweite 18 monate alte Tochter auch noch damit durch die Gegend, er ist sehr stabil.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2009
8 Antwort
So einen Lauflernwagen aus Holz haben wir auch..
Der lässt sich allerdings längst nicht so gut um Kurven etc. schieben wie ein kleinerer Buggy... Meine Jungs finden Buggys besser... Kannst du sie nicht bei Bekannten mal Probe fahren lassen ?
Barbara1977
Barbara1977 | 08.11.2009
7 Antwort
Gerda Gans Lauflernwagen
meinte ich!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 08.11.2009
6 Antwort
Meine Maus hat einen zum
Geburtstag bekommen, ich find den Super, und Neele kann ihn wunderbar durch die gegend schieben! Er ist kompl. aus Holz und stabil, Neele setzt sich auch schon mal selbst rein! Weiß leider nicht wie man den nennt, hab ich auf meinen Fotos, wenn du magst, kannst du ja mal schauen!
BelMonte
BelMonte | 08.11.2009
5 Antwort
hallo
meine hat den puppenwagen aus holz den haben wir bestellt bei amazon der heisst: Janod und der is richtig gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2009
4 Antwort
Also Anna hat letztes Jahr Weihnachten
einen Lauflernpuppenwagen bekommen und zwar die Gersa Gans! Der war sehr schön, aber aufpassen den gibt es in 2 Größen! Ich würde auf jeden Fall aufpassen, das der Wagen handlich, stabil ist und vorallem die Kinder sollten drüber schauen können!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 08.11.2009
3 Antwort
Meine Jungs sind Weihnachten auch 18 Monate alt
und bekommen die Buggys von Baby Born . Damit schieben sie bei ner Bekannten immer rum und finden die super klasse... Sind schön leicht und wendig, aber die Qualität ist okay, die fallen nicht direkt auseinander... Bezahlt haben wir 15 € für einen... Der Preis ist also auch okay..
Barbara1977
Barbara1977 | 08.11.2009
2 Antwort
Puppenwagen
Das ist vor Allem von der Größe abhängig. Mein Sohn hat in dem Alter einen kleinen Buggy bekommen, einen ganz einfachen für 10€, weil er über die Anderen nicht so ganz drüber sehen konnte. Gerade Kinderwagen waren zu groß für ihn. Er war da so ca 80-85cm. Er hält seid fast 2Jahren, auch wenn er selbst mal drin saß.
scarlet_rose
scarlet_rose | 08.11.2009
1 Antwort
hallo,
ne gute frage, würde ich auch gerne wissen ;-) die auswahl ist so riesig lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2009

ERFAHRE MEHR:

lauflern-puppenwagen!
21.03.2010 | 9 Antworten
puppenwagen für jungen
16.08.2007 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading