*Babyzimmergestaltung*

-kaddy-
-kaddy-
06.10.2009 | 9 Antworten
Hallo an alle mamas/werdenden mamas,
im April 2010 erwarten wir unser erstes kind.Neben der kleidungsauswahl macht man sich ja auch gedanken um die gestaltung des Kinderzimmers.Ich weiß, ich hab noch zeit bis zum ET, aber ich bin jemand, der alles schon gern vorbereitet und sich mal umschaut, bis es ans umsetzen geht.Leider weiß ich noch nicht ob es ein mädel oder bub wird. Wie habt ihr es gemacht? habt ihr erst angefangen als ihr wusstet was es wird, oder habt ihr alles neutral gehalten? habt ihr die wände dekoriert/gestrichen?vielleicht wisst ihr ja, wo ich mich, evtl auch im i-net, nach holzmotiven für die wände o.ä.(z.b. von winnie pooh, pumuckel, sandmännchen usw) umschauen kann? (happy00) freu mich über viele infos und tipps von euch, danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
..
also ich habe erst angefangen klamotten zukaufen alsi hc erfahren habe das es ein junge wird. Vorher hab ich mich geweigert;) solangsam fang ich auch an zu gucken fürs zimmer.
Caro18
Caro18 | 06.10.2009
2 Antwort
Gestaltung
Hallo wir haben uns auch schon Gedanken gemacht wegen unser Kinderzimmer zumal wir auch im Dezember umziehen.Schau mal im Internet unter Wandtatoos da gibts super schöne wandbilder.
freche123
freche123 | 06.10.2009
3 Antwort
da
mein mann nicht wissen wollte was es wird. haben wir das zimmer neutral eingerichtet. die wände haben wir 2 seiten gelb und 2 seiten grün gestrichen und dann überall bunte kreise gemalt. ist süß geworden und durch das grün schön beruhigend. bettwäsche war orange mit himmel etc. wickeltischauflage ist grün. wir haben 3 winnie puh teppiche im zimmer. dann die 15 babyregel schön augedruckt und die hängen über seinem bett. die kleidung hab ich dann immer alleine gekauft da ich gewusst hatte das es ein junge wird. zu mir hat aber immer jeder gesagt man soll eigentlich nicht kaufen ausser ein bettchen da man nie weiß ... ich hab trotzdem alles gekauft und fertig hergerichtet. das zimmer war bereits 2 monate vor ET fertig :-) ich habe dann jeden tag das bettzeug ausgeschüttelt und wieder schön hingelegt ... wünsch dir viel spaß beim dekorieren und shoppen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2009
4 Antwort
Bekomme auch mein erstes im April
Ich warte bis ich weiß was es wird. Ob wohl ich auch so schnell wie möglich alles fertig haben würde.Das Zimmer hab ich anfang des Jahres gelb gestrichen.
Schnulliene
Schnulliene | 06.10.2009
5 Antwort
zimmer
hi! wir haben das zimmer eher schlicht gehalten. in pfirsich gestrichen, ein paar bilder aufgehängt. die ersten monate hat sie bei uns im schlafzimmer geschlafen. lg
sonnenblume15
sonnenblume15 | 06.10.2009
6 Antwort
Wir ließen
uns überraschen und wußten bis zur Geburt nicht, was es wird. Ich habe dann Kleidung neutral gekauft . Das Zimmer haben wir wie die restliche Whg in gleichem Farbton gehalten. Vorhang ist im WinniPooh-Stil. So Wandsticker habe ich bei mytoys gesehn. Seit sie jetzt älter ist gestaltet sich das Zimmer eh alle 1/2 Jahr neu. Alles Gute und viel Spaß beim Dekorieren. Lg Sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2009
7 Antwort
@Schnulliene
schön das ihr auch so früh darüber nachdenkt. Mein ET ist im Mai und alle halten mich für verrückt, das ich schon darüber nachdenke was ich dem kleinen Spatz alles kaufe
Bienchensumm
Bienchensumm | 06.10.2009
8 Antwort
@ Bienchensumm
Man weiß ja nie wie es einem geht am ende der SS. Dann lieber rechtzeitig, wenn man sich noch gut fühlt und bewegen kann.
Schnulliene
Schnulliene | 06.10.2009
9 Antwort
Zimmer
Hallo, wir erwarten auch im April unser erstes Kind. Das Zimmer werden wir neutral einrichten. In den Farben grün und gelb. Ich schaue mich auch schon nach allem möglichen um. Zwar erst mal nur in Katalogen und im Internet, aber im Dezember werden wir dann losfahren und uns Möbel im Laden anschauen. Brauchen nämlich ein komplett neues Zimmer. Wann hast du deinen ET ?
bussi85
bussi85 | 06.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading