hallo

sammy88
sammy88
08.01.2009 | 5 Antworten
kann mir hier keiner sagen oder hatte das jemand schon?unterleibziehen aberkeine mens kommt?habe seit 4tagen das aber bekomme net meine mens.

brauche ganz viele antworten..danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Antwort
Also du kannst davon ausgehen das du sehr wahrscheinlich schwanger bist.Weil ich habe es zuletzt auch so gehabt.Bei meinem erstgeborenen war es auch so.Und jetzt habe ich seit September erfahren das ich wider schwanger bin.Und ich hatte genau die gleichen anzeichen.Also mach einen Test und wenn er positiv ist geh direkt zum Arzt ist sehr wichtig! Lg.Princess1982
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
4 Antwort
,,,
Habe ich zur Zeit auch und weiß auch nicht was das ist.... !!Bist nicht allein!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
3 Antwort
So fing alles an ;-)
Bei mir fing auch alles mit einer ausbleibenden Periode, aber starkem Unterleibsziehen an... und siehe da... wenige Monate später war ich Mama!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
2 Antwort
ja ja das kenne ich...
ich hatte das auch da waren es ungefährca.10 tage das ich meine mens bekomen sollte , aber sie kam nicht kurze zeit später stelte ich fest das ich schwanger war......
PRINCESS82
PRINCESS82 | 08.01.2009
1 Antwort
ich
würde an deiner stelle mal einen test machen.drück dir die daumen.kenne viel, eigentlich alle mit kind bei denen das so war.
pueppivw
pueppivw | 08.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Der Heilerzieherin Danke sagen
23.02.2012 | 4 Antworten
wie denn eltern sagen?
19.10.2011 | 14 Antworten
papa sagen obwohl nicht der erzeuger?
20.04.2011 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading